Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rogue Traders - Here come the drums

User Beitrag
Tamara
22.10.2006 - 12:26 Uhr
Hab vor Kurzem die Single "voodoo child" von der aus Melbourne stammenden band rogue traders gehört.

finde ich sehr, sehr gut. Weiss aber noch nicht so ganz, was ich von den anderen Tracks halten soll...

http://www.myspace.com/roguetraders
roguetraders.com.au
kelle
22.10.2006 - 12:29 Uhr
hallo tamara, ich habe sie mir auf dein anraten hin auch angehört. bin aber nicht allzu begeistert.
Tamara
22.10.2006 - 12:41 Uhr
Hey :)
naja, also ich hör ja im Grunde nur "voodoo child" und das find ich halt toll! :)
kelle
22.10.2006 - 12:50 Uhr
achso.
tamara
22.10.2006 - 13:00 Uhr
was für eine aussage. ;)
kelle
22.10.2006 - 13:22 Uhr
du hast recht. ich habe heute irgendwie eine gehemmte artikulationsfähigkeit. außerdem stürzt mein bescheuerter computer ständig ab. und ich komme nicht dazu, dir mal ein paar zeilen zu schreiben! bin aber hartnäckig und bleibe am ball! ;-)
tamara
22.10.2006 - 13:39 Uhr
sehr gut! so gehört sich das!:)
kelle
22.10.2006 - 14:22 Uhr
die schreibblockade hat sich gelöst. die computerprobleme dagegen immer noch nicht.
smörre
22.10.2006 - 15:15 Uhr
Nur kurz zusammengefasst. Die eine Type ist irgendwie bei ner australischen Soap dabei, deswegen darf sie jetzt ans Mikro. Die Texte hat ihr zehnjähriger Bruder geschrieben, die Beats haben sie sich auf der lokalen Kirmes mitgeschnitten. Für zwei Mainstream-Hits hat es gereicht, der Rest dümpelt mehr als ärgerlich minutenlang vor sich hin. Die Produktionskosten belaufen sich auf das Bruttoinlandsprodukt von Somalia, damit der total brutale Elektro-Bollerrock (und die kaugummiartigen Restballaden) auch gut gefönt im "voll alternativen" Formatradio dudeln kann. Das Album kann man echt nur noch zerschreddern und zu Blumenkübeln recyclen.

Die armen Blumen.
kelle
22.10.2006 - 15:21 Uhr
na wenn das so ist, dann sag ich zu den rogue traders am besten: fahrt zur hölle!
Tamara
23.10.2006 - 14:37 Uhr
OK, das hört sich wirklich nicht so schick an...
depp
23.10.2006 - 15:25 Uhr
also am besten fred löschen?
Tamara
23.10.2006 - 15:49 Uhr
Nein, nein, Mr. Depp.
Lied ist trotzdem toll! ;)
Armin
21.11.2006 - 20:50 Uhr
INXS, Kylie Minogue. Und nun die Rogue Traders! Unglaublich, was der fünfte Kontinent so an Exportgütern bereit hält: Die Band um den "Neighbours" - Star (Kylie-Analogien sind durchaus nachvollziehbar) Natalie Bassingthwaithe räumt nicht nur daheim ab (mit den ersten drei Single-Auskopplungen erreichten die Rogue Traders die australischen Top 10, das Album wurde bislang mit Dreifach-Platin ausgezeichnet), auch in UK lief die Single und das Video "Voodoo Child" bereits vor der offiziellen VÖ unglaublich gut an, erreichte in der zweiten Chartswoche Platz 3 und verkaufte allein über 100.00 Exemplare des physischen Tonträgers!
Und jetzt schicken Natalie & Co sich an, Deutschland zu erobern – am 08.12. steht das Album „Here Come The Drums“ (Red Ink / Rough Trade) in den Läden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: