Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unterhalten beim Musik hören

User Beitrag
habbyhippo
20.10.2006 - 15:53 Uhr
geht das? also der musik zuhören und gleichzeitig quatschen?
peter petting
20.10.2006 - 15:57 Uhr
keine ahnung. fummeln geht aber gleichzeitig super.
dersuperseckel
20.10.2006 - 16:02 Uhr
ich hasse es wenn meine freundin rumquatscht wenn ich grad ne cd eingelegt habe. was soll das? entweder musik hören oder rumquatschen. sie versteht das nur leider überhaupt nicht.
depp
20.10.2006 - 16:08 Uhr
wer ne Freundin hat muss sich auch jeden Mist von ihr anhören. Ende.
dersuperseckel
20.10.2006 - 16:13 Uhr
aber bitteschön nicht beim musikhören.
fummeln und bumsen, bitte, gerne...aber rumquatschen muß nun wirklich nicht sein.
ich glaube sie versteht das nicht weil sie keine musik zum anhören hört sondern rnb und black music, was wohl definitiv nur zum tanzen anregen soll und nicht um sich in eine stimmung oder emotion zu begeben.

ausserdem ist sie dick.
saschi
20.10.2006 - 16:13 Uhr
meiner ist auch ziemlich dick - ich nenne ihn dick brave.
Favorite
20.10.2006 - 16:16 Uhr
Dein Schwanz ist nur dick auf englisch
hobby-hippo
20.10.2006 - 16:16 Uhr
Wer ne dicke Freundin hat und das ok findet, kann doch auch rumgequatsche beim Musikhören ertragen!

Alles spinner hier...
Gewaltproblem
20.10.2006 - 16:18 Uhr
Am meisten hasse ich die Leute die beim Konzert quatschen, immer stehen die bei mir in der Nähe! Innerlich entwickelt sich da bei mir der pure Hass. Am liebsten würde ich die dann zusammenschlagen, ha ha ha (irre Lache)
dersuperseckel
20.10.2006 - 16:19 Uhr
nur weil sie dick ist heißt das nicht automatisch das sie auch stinkt.
sollte man meinen.
aber genau das ist der fall.
sie quatscht rum, ist dick und stinkt.
da könnte ich ebensogut mit meinem besten kumpel schlafen. der ist dasselbe.

dein schwanz spricht ne fremdsprache?
drunken "gewalt" kid
20.10.2006 - 16:20 Uhr
Jawohl. Habe erst neulich eine Suppenkasper neben mir bei einem Konzert vermöbelt - zum quatschen kann er ja in den keller.
Strombuli
20.10.2006 - 16:20 Uhr
als ich früher noch anderen meinen Musikgeschmack aufzwängen sollte, war es oft so, dass ich jemandem ein höllengeiles Lied zeigen wollte, und grade beim im besten oder spannendsten Moment wird der dann ungeduldig und fängt an zu labern. Derartige Frustrationen haben mich erkennen lassen, dass Musikgenuss Einsamkeit voraussetzt.
Jester
20.10.2006 - 16:21 Uhr
Scheisse schreiben beim Musikhören geht aber wie man hier sieht.
stativision
20.10.2006 - 16:22 Uhr
quatschen und musik laufen lassen: kein problem.

musik hören und quatschen: geht nicht.
suppenkasper
20.10.2006 - 16:24 Uhr
du warst das?
aufm onkelz-konzert in magdeburg?

das war fies...hab doch nur n bischen konversation gesucht!
Dicker Junge der immer schwitzt
20.10.2006 - 16:30 Uhr
Ich kann als dicker aber auch Musik hören, furtzen und mit meiner dicken Freundin schmusen! Alles wird eins
Toby
20.10.2006 - 16:31 Uhr
..aber nur bei offenem Fenster
Dicker Junge der immer schwitzt
20.10.2006 - 16:35 Uhr
Nein! Mit offenem Mund damit mein Furtz durch die Lunge in Ihre Blutbahn gelangt! Dann sind wir so verbunden..
bla blub
20.10.2006 - 17:09 Uhr
ich glaub er meinte das musikhören.
[damone]
20.10.2006 - 17:11 Uhr
Um den Bogen mal auf "quatschen und Musik dabei laufen lassen" zu ziehen: das ist aber auch von der Musikrichtung abhängig. Mal ein Beispiel: Man kann wunderbare Gespräche beim hören von den Weakerthans, The Album Leaf oder auch Cursive haben (aus meiner Erfahrung heraus). Wogegen beim z.B. beim Dillinger Escape Plan hören man schon Probleme hat sich überhaupt noch auf was anderes zu konzentrieren. Thema "labern beim Konzert": Auch ganz schlimm, Leute die denken es währe angebracht sich lauthals mit sich selber darüber zu unterhalten wie schlecht oder scheiße die gerade auftrettende Band spielt und einen quasi von hinten über die Schulter anschreien. Einziger Zweck der Sache, sie wollen in mitten der Menge zwanghaft gleichgestimmte finden. Das is dann schon ein bisschen arg finde ich.
stativision
20.10.2006 - 17:15 Uhr
@danone: klar - hängt natürlich neben der musikrichtung auch von der lautstärke ab.

generell finde ich aber unterhaltungen mit netter hintergrundmusik (trip hop, jazz, alternative pop, etc.) angenehmer als ganz ohne.
v!CkY
20.10.2006 - 20:51 Uhr
DAs geht natürlich, vorausgesetzt sei, dass die musik nicht lauter als die stimmen ist.
Finde
26.11.2018 - 21:14 Uhr
Geht gar nicht.
Passt
26.11.2018 - 21:19 Uhr
Das Richtige für die Generation Smartphone-Zombie.
Peer Verser
27.11.2018 - 04:22 Uhr
Unterhalten beim Musik hören ist okay, nur bei anderen Dingen bitte aufpassen, sonst ist mann schnell beim Unterhalt zahlen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim