Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cassandra Complex

User Beitrag
Lord Lack&Leder
19.10.2006 - 14:11 Uhr
Verneigt euer Haupt vor dieser großartigen Band!
depp
19.10.2006 - 14:15 Uhr
nein, Lederstrumpf
Eyeless in Gaza
12.12.2006 - 16:03 Uhr
Sheffields nächster Streich!!!!

"Moscow Idaho"
yoko ohne
13.12.2006 - 03:24 Uhr
Satan, Bugs Bunny And Me - Meisterwerk!
Hölzern van Bölzken
13.12.2006 - 18:46 Uhr
Ich fand die Platten von denen immer ´n bischen langweilig.
Live waren die aber ziemlich geil.
night porter
14.12.2006 - 01:29 Uhr
Eigentlich mag ich gar nichts negatives über deren Platten sagen. die Cyberpunx hat mir damals zusammen mit der Peepshow von Siouxsie ein bisschen die Pubertät versüßt. Während die eine jedoch erfolgreich den Jahren trotzen konnte, bin ich bei der Cassandra Complex-Platte doch ein wenig peinlich berührt.

Das erinnert einen an alte Glasnost-Zeitungen mit abstrusen Interviews mit R. Orpheus...Uaahhh
r.o.
14.12.2006 - 07:50 Uhr
die sex & death war ganz grosses kino!
Dark Entries
30.09.2013 - 22:48 Uhr
"Moscow Idaho" - BRILLANT!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: