Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kind Of Like Spitting

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
19.10.2006 - 13:36 Uhr
Hallo

ich habe mir ein paar Lieder dieser Band angehört und das gefällt. Jetzt habe ich gesehen dass die doch schon einige Scheiben veröffentlicht haben.

Kann mir jemand helfen? als Einstieg welches Album usw.

Dazer
19.10.2006 - 13:59 Uhr
ich kenne nur 'following days'...und das ist hammer! also, sollte ich mir mal ein album von denen zulegen, dann wahrscheinlich jenes mit diesem song drauf. ob's das beste ist, keine ahnung...

14.06.2011 - 23:40 Uhr
heres to what i could have done,
another year passes, I still feel on the run

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim