Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Murat Kurnaz

User Beitrag
TTT
18.10.2006 - 18:58 Uhr
das kann ja wohl nicht wahr sein, dieser medienrummel darum, ich frag mich die ganze zeit warum der hr kurnaz wohl in pakistan verhaftet worden ist, nach ein wenig gewühle im netz, hr. k. der in deutschland aufgewachsen ist, in bremen einen schulabschluß sowie eine ausbildung bewältigt hat; entschied sich nach aussagen der eigenen eltern, im herbst 2001 nach pakistan zu fliegen um gegen die usa im afganistan zu kämpfen, wurde aber schon nach wenigen tagen in pakistan von sicherheitskräften eingelocht und an den usa übergeben :) dort als feindlicher kämpfer eingestuft :))) und ab auuuf diiie insel, der rest ist ja wohl bekannt...
das beste ist ja, jetzt nach einreise in deutschland das rumgeheule, in jeder talkshow live im TV die nen paar 1000er aufn tisch knallen, in jeder nachrichtensendug in den letzen 14 tagen, in jeder news meldung im netz, sogar bei wikkipedia hat der eimer nen eintrag, ich lach mich schlapp, :))) das was da bei nervt ist die ständige "belästigung" in den medien, und das politische nachspiel, wenn ich überlege was das an ressourcen verschluckt, an aufmerksamkeit auf sich zieht, wird mir übel, nicht zu denken an mögliche konsequenzen für den ein oder anderen deutschen der zu jener zeit mit diesem hornochsen in kontakt kam....
reinste slapstick die sache, mir erscheint das so das der herr k den mund damals ein wenig voll nahm und sich jetzt über die medien ein wenig für seine eigen dummheit und unfähigkeit an der gesellschaft die diese flachpfeife "großzog" a) zu rächen und b) zu bereicher,
fazit wer nichts wird und nichts kann, wird gotteskrieger, die deutschen medien zahlen ja...
na dann prost mahlzeit....
Hut
18.10.2006 - 19:00 Uhr
Warum über so einen primitiven Affenarsch einen Thread verschwenden????
TTT
18.10.2006 - 19:02 Uhr
@ hut, da geb ich dir vollkommen recht, ich wollte ein wenig dampf ablassen, wegen so ein esel ne magengeschwür, lieber nicht...
messiah
18.10.2006 - 19:05 Uhr
ja, kurnaz dieser verkappte schwule negerislamist, gleich wieder zurück mit ihm ins ferienlager nach guantanamo!
messiah
18.10.2006 - 19:07 Uhr
achso @TTT: arschloch!
Joy
18.10.2006 - 19:07 Uhr
Und du gleich mit, du Dummf*ck!
messiah
18.10.2006 - 19:08 Uhr
ähm, was ist dein problem?
Joy
18.10.2006 - 19:09 Uhr
dass du dumm wie Brot bist!
messiah
18.10.2006 - 19:10 Uhr
aha, was du alles glaubst zu wissen!
messiah
18.10.2006 - 19:12 Uhr
entweder weißt du schlauberger nicht was ironie ist, oder du bist genauso ein menschenfreund wie TTT, gell!?
Joy
18.10.2006 - 19:12 Uhr
Geh zurück in deine rechte Ecke.
messiah
18.10.2006 - 19:13 Uhr
mann oh mann... wie alt bist du?
TTT
18.10.2006 - 19:14 Uhr
@messiah: grundsätzlich jeder ist seines glückes schmied, ich kann es nict leiden wenn solche menschen die konsequenzen ihrer eigenen entscheidungen verleugnen, wenn es dann schief geht und mann schesse fressen muß, und die alleinige schuld bei anderen suchen, zb die böse deutsche bundeswehr...
messiah
18.10.2006 - 19:14 Uhr
wo bitteschön impliziert eines meiner postings rechtes gedankengut?
TTT
18.10.2006 - 19:16 Uhr
@ joy, die rechte ecke verstehe ich jetzt aber auch nicht...
Joy
18.10.2006 - 19:16 Uhr
Das war Ironie? dann sorry!
messiah
18.10.2006 - 19:17 Uhr
@TTT: ob schuldig oder nicht, jeder mensch hat ein faires rechtsstaatliches verfahren verdient und das war auf guantanamo nicht gegeben!
TTT
18.10.2006 - 19:21 Uhr
@messiah: da hast du vollkommen recht, ich ich verherrliche nicht die verhältnisse und umstände von mr. bushs folterkammern, das ist verabscheungswürdig, aber ich lehne diese haltung des hr, kurnaz ab wie er mit diesen "selbstverschuldeten" erlebnissen umgeht, und wie die deutschen medien und politiker darauf anspringen, anstatt solche idiotien realistisch zu bewerten,
messiah
18.10.2006 - 19:24 Uhr
@TTT: was heisst eigentlich "selbstverschuldet", meines wissens ist k. auch jetzt unschuldig und es wurde auch keine anklage gegen ihn erhoben!
messiah
18.10.2006 - 19:27 Uhr
@TTT: übrigens scheint ja etwas wahres an diesen "idiotien" dran zu sein: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443313,00.html
TTT
18.10.2006 - 19:29 Uhr
@messiah: beispiel, wenn ich beschliesen würde aus reiner sympathie in den osten der türkei zu fliegen um für die freiheit der kurden zu kämpfen, das groß ankündige, und dann in istanbul von den türken eingelocht zu werden, durch die mangel gedreht werde, was ist denn daran nicht selbstverschuldet, hr kuranaz hatte doch die wahl, keiner hat ihn gezwungen von deutschland aus in den heiligen krieg zu ziehen, er stand doch nicht unter den druck, frau kind land und leuter vor feindlichen agressoren zu verteidigen.
Neil Archer
18.10.2006 - 19:31 Uhr
entschied sich nach aussagen der eigenen eltern, im herbst 2001 nach pakistan zu fliegen um gegen die usa im afganistan zu kämpfen
Quelle?? Ich habe bis jetzt anderes gehört, darum bezweifel ich diese Aussage erstmal, denn Kurnaz reiste am 3. Oktober 2001 nach Pakistan, die Kampfhandlungen begannen am 7. Oktober 2001 mit US-Luftangriffen auf Kabul. Das passt nicht wirklich zusammen.

Sicherlich kann man dem Herrn Krunaz vorhalten, dass er nicht nach Pakistan hätte reisen müssen, aber so eine Entscheidung steht ja wohl jedem frei. Was danach passierte, war ja auch kein Sonderfall, darum glaube ich (wenn auch immer mit Vorbehalt) durchaus was Kurnaz zu den Foltermethoden und seinem Weg nach Kuba erzählt.

das was da bei nervt ist die ständige "belästigung" in den medien, und das politische nachspiel, wenn ich überlege was das an ressourcen verschluckt, an aufmerksamkeit auf sich zieht, wird mir übel, nicht zu denken an mögliche konsequenzen für den ein oder anderen deutschen der zu jener zeit mit diesem hornochsen in kontakt kam....

mir wird übel wenn ich so eine undifferenzierte Scheiße lese.
Neil Archer
18.10.2006 - 19:32 Uhr
...Herrn Kurnaz...
TTT
18.10.2006 - 19:35 Uhr
@messiah: danke für den link
@Neil Archer: ganz klar ich habe da meine eigene meinung und auch bildsprache mit reingebracht meinungsfreiheit, und "künstlerische :)" freiheit sind in deutschland doch ein hochgeschätztes gut, davon mache ich gebrauch :))) solange ich noch darf, ließ doch mal den messiah link...
TTT
18.10.2006 - 19:37 Uhr
@Neil Archer, die kampfhandlungen gegen afganistan sind von den amerikanern von langer hand angekündigt und vorbereitet worden,
MaynardJK
18.10.2006 - 19:37 Uhr
Wenn man manche Beiträge so mitbekommt, dann muss man halt erkennen, dass einiges an dem Dreck, den man auf Herrn Kurnaz wirft auch hängen bleibt. D.h. einschlägige Kontakte zu "bekannten" "radikalen" "Islamisten" in dem Mulikultur-Haus in Neu-Ulm zum Beispiel.
Neil Archer
18.10.2006 - 19:38 Uhr
verzeih, ich wollte nicht so drastisch klingen, aber schau mal ob du den link findest. Wäre das denn tatsächlich so, wäre die Lage schon ein wenig anders.
messiah
18.10.2006 - 19:38 Uhr
@TTT: selbst, wenn es so wäre, wie du beschrieben hast und kurnaz in den "heiligen" krieg" gezogen war, dann ist deine ansicht, dass k. "selbstverschuldet" für diese lage verantwortlich ist zynisch und menschenverachtend und wenn du sagst: "kurnaz hatte die wahl..." dann rechtfertigst du indirekt, dass ein vermeintlich rechtsstaatliches demokratisches system, wie die usa willkürlich menschen, ob schuldig oder nicht, zu feindlichen kämpfern erklären kann und fernab jeglicher menschenrechte behandeln darf!
Neil Archer
18.10.2006 - 19:38 Uhr
mein Post galt TTT
TTT
18.10.2006 - 19:40 Uhr
@ Neil Archer, kein problem meinungsfreiheit bedeutet auch, heftige kritik annehmen zu können,
Neil Archer
18.10.2006 - 19:41 Uhr
@messiah: sehe ich ganz genauso.

Was wirklich makaber ist, ist dass am Eingang von Guantanamo ein Schild mit der Inschrift "Honour bound to defend Freedom" steht.
Neil Archer
18.10.2006 - 19:43 Uhr
siehe hier:

http://www.abc.net.au/reslib/200411/r35114_87505.jpg
messiah
18.10.2006 - 19:43 Uhr
ja, schlimm!
TTT
18.10.2006 - 19:45 Uhr
@messiah, ich distantiere ganz klar gegen die doppelzüngige falsche auch menschenverachtende politik von der u.s. regierung, ganz klar, ich kritisiere das JETZIGE verhalten von hr. kurnaz, er jammert an valscher stelle, die verursacher seiner erlebnisse, sind a) die pakistanische regierung, b) die US regierung, ich denke die deutschen spielen in diesem speziellen fall ein untergeordnete rolle, warum beschwehrt hr. k. sich nicht bei oben genannten,
TTT
18.10.2006 - 19:48 Uhr
@ Neil archer, na das haben sich die amys vor 61 jahren in deutschland abgeguckt....
Georg Schramm
10.06.2007 - 02:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gTnEQan_gPk
Rz
10.06.2007 - 22:58 Uhr
Weiss einer warum der seinen Bart wachsen lässt? Hat er ein Gelübde abgelegt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim