Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

OPM - California poppy

User Beitrag
Daniel
17.10.2006 - 17:20 Uhr
Hell yeah! da ist es! das neue OPM album! im moment sind die jungs auf europa tour und werden anfang november auch hier in deutschland sein und ihr neues album auch hier in deutschland veröffentlichen! was kann man zu dem album sagen? genial? atemberaubend? oder einfach OPM? wirklich eins der besten alben die ich gehört habe (und ich habe viele alben gehört) der trend auf dem album geht in richtung rock/pop/ reggae .. vllt haben die jungs etwas von sublime... aber halt genial...

meine fav tracks sind: leave´em for dead, somewhere further than the valley, desire, rock me slow und love don´t

www.opmden.com
www.opmden.de.ms
www.myspace.com/opm

tipp: kauft euch das album! lohnt sich ;-)
killer
17.10.2006 - 17:44 Uhr
opm sind schon nicht schlecht. leaveem for dead is geil!!!

heaven is a halfpipe baby!!
arnold apfelstrudel
17.10.2006 - 17:48 Uhr
Ach, du grüne Neune!
floesn
17.10.2006 - 17:51 Uhr
Die gibt es noch um Himmels Willen??? Hahaha. Ich hab mal das alte Album geschenkt bekommen. Da, wo diese Single drauf war. "Heaven blabla" - das war sooo scheiße.
Daniel
17.10.2006 - 17:52 Uhr
liegt im auge das betrachters... anscheinend weißt du net was gute musik ist ;-)
floesn
17.10.2006 - 17:55 Uhr
Hm...ok, es ist natürlich wie immer Ansichtssache. Ich für meinen Teil fand das erschreckend schwach und schlimm.
Obrac
17.10.2006 - 17:56 Uhr
Ist halt was für Kinder.. und mir immernoch lieber als manch "Indie-Chartstürmer". Schlecht sind sie natürlich trotzdem.
Daniel
17.10.2006 - 17:57 Uhr
OPm 2000 und OPM 2006 kann man so auch nicht wirklich vergleichen. in der "neuen" band sind nur noch 2 der leute die damals drin waren (gitarist, sänger).
opm haben andere member, andere themen der songs und n anderes label. die musikrichtung hat sich zudem acuh total geändert... sie sind insgesamt auch viel ernster geworden...
chucky
17.10.2006 - 17:58 Uhr
Ist nicht schwer, die waren auf dem ersten Album schon nur zu dritt^^
Daniel
17.10.2006 - 18:00 Uhr
jain.. dann hätten die ja keine instrumente.. die 3 auf der rückseite von der cd (casper, matthwe und johne.) sind 2 sänger und n gitarist... jetzt haben opm 5 member oder vllt 6... wenn man big b mitrechnet..
floesn
17.10.2006 - 18:01 Uhr
big b - das Ding ist soeben für mich gestorben :-)
Daniel
17.10.2006 - 18:04 Uhr
jain.. big b singt in 4-5 liedern mit.. deswegen kann man den nur so halb mitzähln.. ok der typ is geschmackssache.. ich weiß nich ob ich den unbedingt so gut finde.. naja.. aber die platte ist wirklich gut!
Obrac
17.10.2006 - 18:09 Uhr
Ok, wir kennen die Platte nicht. Deswegen sollten wir auch nicht ablästern. Ausserdem werden wir die Platte wohl nie hören. Ist doch schön, wenn du sie gut findest, Daniel. Vielleicht findest du hier ja noch ein paar Leute, die ähnlich denken.
Daniel
17.10.2006 - 18:11 Uhr
jab find ich auch sehr schön ^^ ihr solltet die platte aber unbedingt mal hören!! oder hört euch auf itunes 30sekunden beispiele an lol allein davon werdet ihr begeistert sein xD
floesn
17.10.2006 - 18:14 Uhr
Ok, ich hab Paul Weller pausieren lassen, um mir die Schnippsel mal anzuhören. Um es kurz zu machen: Sir Paul Weller darf dann doch jetzt weiter machen.
Daniel
17.10.2006 - 18:15 Uhr
lol hör dir "leave´em for dead" an!! so geniaaaaal!
knaTTerton
17.10.2006 - 19:07 Uhr
also ich hör die alte scheibe manchmal noch ganz gern, aber nur der nostalgie wegen.
mit 16 hab ich damit viel spaß auf einigen parties gehabt.
Daniel
17.10.2006 - 19:36 Uhr
joa und was finste von der neuen? california poppy?
Armin
17.10.2006 - 19:40 Uhr
Daniel und Killer haben dieselbe IP. Ist wohl wieder Abteilung "Zwei Freunde vom selben Computer" wie bei Sedlmeir. :-)
Daniel
17.10.2006 - 19:47 Uhr
tut doch nix zur sache xD OPM sind und bleiben die besten =)
knaTTerton
17.10.2006 - 20:02 Uhr
in die neue werd ich wohl nicht ma reinhören.
wenn ich die alte jetzt zum ersten mal in die hände bekommen würde, würde ich sie wahrscheinlich scheisse finden.
selbe kategorie wie offspring, bad religion oder (seid meiner seele gnädig) limp bizkit.
Strombuli
17.10.2006 - 20:07 Uhr
ganz so tief in den Dreck ziehen muss man bad religion jetzt aber nicht! und ich fand damals sogar dieses halfpipe und das Lied, das auschließlich von motherf*ckern handelt, cool...abgesehen davon dass ich sowieso peinlich bin und significant other besitze
knaTTerton
17.10.2006 - 20:27 Uhr
ich will nichts in den dreck ziehen (ausser vielleicht limp bizkit).
es geht nur um sachen, die ich früher einfach viel gehört habe, die mich aber jetzt nicht mehr interessieren würden.
floesn
17.10.2006 - 20:30 Uhr
Das ist so wie Papa Roach bei mir :-)
Daniel
17.10.2006 - 20:34 Uhr
ui ui ui opm mit sowas zu vergleichen o0

eher richtung pepper, sublime und vllt red hot chili peppers würd ich jez ma sagen.

also ich red immer vom neuen album... das hört sich ganz anders an.. weil die den sänger gewechselt haben... die haben eigentlich gar nix mit 2001 zu tun... california poppy is definitv das beste opm album von den dreien!
knaTTerton
17.10.2006 - 20:44 Uhr
also sublime und die rhcp mit opm zu vergleichen, ich weiss nicht...
kenn zwar nichts vom neuen album, aber ich glaub nicht, dass sie einen so großen sprung gemacht haben.
floesn
17.10.2006 - 20:46 Uhr
Also die Vergleiche treffen es echt nicht so ganz :-)
Nach diesen Soundschnippseln zu urteilen, klingt das eher nach Reggeae :-)

Oh...der HSV beginnt gegen Port. Ich sag mal 2:0 Porto.
Daniel
17.10.2006 - 20:49 Uhr
die klingen voll wie sublime. rhcp sind n bisl gewagt.. aber sublime auf jedenfall!!! das neue album! und ja die haben einen sehr gro´ßen sprung gemacht! auch textlich!!!

knaTTerton
17.10.2006 - 20:50 Uhr
ok, sublime haben auch viel reggaeelemente benutzt, aber ich wette, dass sind die einzigen gemiensamkeiten.
Daniel
17.10.2006 - 20:50 Uhr
www.pandora.com vllt gibts da "leave´em for dead" das lied ist so gut gemacht...
Daniel
17.10.2006 - 20:52 Uhr
ich wette das sind nich die eizigen ;-)

der sänger, john e. , lässt sich hauptsächlich von sublime inspirieren...

opm haben vllt ein paar mehr pop-einflüsse als sublime!
Lyxen
18.10.2006 - 08:24 Uhr
ch sag mal 2:0 Porto.

War ja nah dran ;)
Lyxen
18.10.2006 - 08:33 Uhr
Strombuli (17.10.2006 - 20:07 Uhr):
ganz so tief in den Dreck ziehen muss man bad religion jetzt aber nicht! und ich fand damals sogar dieses halfpipe und das Lied, das auschließlich von motherf*ckern handelt, cool...abgesehen davon dass ich sowieso peinlich bin und significant other besitze


Bad Religion sind Ordnung. Strombuli, ich habe significant other auch.
floesn
18.10.2006 - 10:43 Uhr
Lyxen (18.10.2006 - 08:24 Uhr):
ch sag mal 2:0 Porto.

War ja nah dran ;)


Tze... :-(
Lyxen
18.10.2006 - 10:46 Uhr
Ist komisch mit dem HSV. Die kommen auf keinen grünen Zweig und haben auch noch Pech dazu. Wie die Tore gefallen sind, meine Güte.
Daniel
18.10.2006 - 12:18 Uhr
jo egal.. der BVB ist eh noch die beste deutsche manschaft ;-) wieder zurück zum neuen OPM album xD
Daniel
28.10.2006 - 18:08 Uhr
extreme-thread-aufpushing xD

hat sichdas album mitlerweile jemand angehört???
holetoledo
05.06.2011 - 04:03 Uhr
order seroquel online 8-P prednisone =]]]
ChopClub
16.06.2011 - 02:35 Uhr
doxycycline order online %-OOO acomplia ryurz
Comely
16.06.2011 - 03:04 Uhr
Der Threadinhalt treffend von den drei Bots zusammengefasst.
Xbndui
08.10.2011 - 10:35 Uhr
YYAePFP
ldtvujn
09.11.2011 - 09:01 Uhr
kzontxf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: