Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scarlett Johansson - Anywhere I lay my head

User Beitrag
Pure_Massacre
17.10.2006 - 11:19 Uhr
Scarlett Johansson hat Berichten zufolge einen Vertrag für ihre erste Platte unterschrieben.

Das Album "Scarlett Sings Tom Waits" wird zurzeit aufgenommen, bis zum Winter dauern die Arbeiten noch an. Im Frühjahr könnte die Platte dann bei dem Label Atco erscheinen. Der endgültige Veröffentlichungstermin soll Insidern zufolge mit Johanssons Drehplan abgestimmt werden.


Ähm....ich sag da jetzt nichts dazu ;-)
depp
17.10.2006 - 11:29 Uhr
was meinst du damit wenn du nichts sagst?
RammBAUsteinchen
17.10.2006 - 12:04 Uhr
Ist das nicht die Schnecke aus "The Island"?
udw
17.10.2006 - 12:20 Uhr
Immerhin Tom Waits und nicht.... Wham!, oder Dave Matthews oder so
curtbali
17.10.2006 - 12:24 Uhr
Und der Albumtitel ist doch ganz originell...
udw
17.10.2006 - 12:27 Uhr
@ curtbali

Hat doch was von so nem 50er Jahre-Ding, das sie sowieso ziemlich durchzieht, von wegen die neue Monroe und so.
Im Original hat sie ja auch eine ziemlich dunkle und rauhe Stimme, das könnte schon passen, Knackpunkt wird wahrscheinlich die musikalische Umsetzung.... datt wird schwer!
dude
17.10.2006 - 12:49 Uhr
das kann nur scheitern...=)
depp
17.10.2006 - 13:39 Uhr
"und nicht.... Wham!"
hoffentlich sieht das Oliver nicht
Markus Bellmann
17.10.2006 - 13:41 Uhr
Mir völlig egal, was oder wie sie singt, Hauptsache sie produziert ein Video.
blu3m4x
17.10.2006 - 13:48 Uhr
^^
Lavelle
17.10.2006 - 14:03 Uhr
gut, wenn jemand anderes waits lieder singt. songs schreiben kann er (so ein bißchen), mit der stimme kann ich aber nix anfangen.
c_w
17.10.2006 - 14:22 Uhr
Dat wäre fast ein Grund, MTV zu schauen oder so, wenn das Video da läuft *g*
Tamara
17.10.2006 - 17:19 Uhr
also, ich hab eins der Songs gehört und zu wissen, von wem er ist, und fand ich ziemlich gut!
überrascht war ich allerdings, als nach dem track gesagt wurde, dass er von scarlet johansson ist...
Pyrus
17.10.2006 - 17:28 Uhr
Musste grad laut lachen.

Scarlett ist toll und hat sich ihre Filme und Mitarbeiter bisher immer ziemlich cool ausgewählt, man kann also gespannt sein. Ich bin's jedenfalls.
udw
18.10.2006 - 13:52 Uhr
So, wie es auf der Homepage des Rolling Stone steht, scheinen es keine Cover zu sein, sondern Waits schreibt die Stücke für sie. Das würde die ganze Sache natürlich etwas spannender und vermutlich weniger peinlich machen.
Pyrus
18.10.2006 - 17:38 Uhr
Peinlich? Ich höre grad Summertime (George Gershwin-Cover) von Scarlett Johansson und das verheisst, dass ihre musikalische Karriere alles andere als peinlich werden wird.
mike
18.10.2006 - 18:40 Uhr
stimmt. summertime ist beeindruckend, als hätte sie nie was anderes gemacht
udw
18.10.2006 - 19:03 Uhr
Kann man das irgendwo hören?? Ich finde ja ihre Sprechstimme auch sehr spannend und kann sie mir singend gut vorstellen... peinlich bezog sich auf den Versuch, sich vor allem Musikalisch alten Waits Stücken zu nähern, bzw. sie vielleicht gar umzudeuten
Hollaback Boy
18.10.2006 - 19:05 Uhr
Tom Waits is ätzend!
Patte
18.10.2006 - 22:15 Uhr
Mit Scarlett scheint das ja recht ordentlich zu werden.

Ich will aber, dass Barbara Schöneberger mal die Songs ihrer Lieblingssängerin Tori Amos intoniert oder meinetwegen dazu deutschtextelt. Singen kann sie ja.

http://www.youtube.com/watch?v=INGZScg3YwI
Tschengis
18.10.2006 - 22:19 Uhr
o_O War das live? Wenn ja: Die kann ja wirklich singen. Also, so richtig. Ein bisschen. Ich bin beeindruckt.

War der Vater nicht irgendwie auch Operngeiger oder sowas?

Respekt dafür. Auf jeden Fall besser als so manch andere deutsche Hupfdohle, die meint, trällern zu müssen.
Tamara
19.10.2006 - 14:37 Uhr
ganz genau! so seh ich das auch.
Sie ist ja auch nicht die erste Hollywood-Schauspielerin die singt, aber ich halte es für gelungen!
logan
03.07.2007 - 02:23 Uhr
Ich bin ziemlich gespannt darauf. Das Projekt ist freilich ein großes Wagnis. Irgendwie hört man aber so gar nichts mehr davon, nachdem es vor ein paar Monaten noch durch sämtliche Gazetten geisterte.
Mixtape
02.08.2007 - 19:34 Uhr
Von intro.de:

TV On The Radio-Mitglied David Sitek ist der Produzent des ersten Albums von Hollywood-Ikone Scarlett Johansson. Laut Pitchfork ist die Actrice seit über einem Monat in einem Studio in Louisiana am Werkeln, gemeinsam mit nicht näher genannten Mitgliedern von Yeah Yeah Yeahs und Celebration. Der Besitzer des Studios, Steve Nails, berichtet von einem "avant garde"-Sound, der "very Marilyn Monroe" klingen soll und fantasiert bereits von einem Grammy.
Indii
02.08.2007 - 19:44 Uhr
Ich dachte, sie spielt jetzt Jenna Jameson in einen Filmbiografie.
bobo
02.08.2007 - 19:56 Uhr
die wär viel zu hässlich für die jameson:P
ToRNOuTLaW
02.08.2007 - 20:05 Uhr
@bobo
erstens ist scarlett auf sinnliche Weise schöner als Jenna (sowohl vor deren Gesichts OPs als auch danach) und wenn ich mir das hier

http://www.youtube.com/watch?v=55NSQdJCraA&NR=1

anschaue denke ich das sie sich fashion-technisch (leider) dem Stil von Jenna angenähert hat. Ich glaub eh nicht das sie die Rolle übernehmen würde, Jameson hat lediglich mal gesagt das sie sich Scarlett dafür wünschen würde.
Leatherface
02.12.2007 - 15:37 Uhr
Hat mittlerweile jemand einen VÖ-Termin für das Album parat? Ich will das endlich hören!
Verdammte Scheiße noch mal
02.12.2007 - 15:39 Uhr
Das ist so unnötig wie ein gottverdammter Kropf! Die Tusse ist a) hässlich und b) hat sie schon genug Kohle, da muss nicht noch singen. DIe kommt sich dann deshalb wohl besonders toll vor?

Ich kann nur jedem raten: ignoriert diese CD und diese Frau!!!
Oh neine
02.12.2007 - 15:42 Uhr
Was haben denn die YYYs mit dieser blöden Barbie-Plastikpuppe zu tun!
Mixtape
02.12.2007 - 15:42 Uhr
Das Ding wird ja immer wieder verschoben, soll momentan wohl parallel zu ihrem kommenden Film erscheinen. Weiß aber nicht, wann das ist.In der Zwischenzeit kann man ja die neue Celebration hören, auch von Sitek produziert.
ähm
02.12.2007 - 15:43 Uhr
wie kann man das bitte ignorieren:
http://www.sexy-screen-savers.com/ssaver112/sexyss112sshot.jpg
ganz einfach
02.12.2007 - 15:45 Uhr
Das ist billig + hässlich! Lieber vergrätze ich mir die Augen als so etwas länger als ein paar Augenblicke an zuschauen. Das selbe gilt für meine Ohren!

Warum mögt ihr die?
Leatherface
02.12.2007 - 15:46 Uhr
Ihr nächster Film ist "The other boleyn girl", der im Februar kommt und dass sowohl sie als auch Natalie Portman eine Hauptrolle darin ergattert haben, versetzt mich in höchste Euphorie-Stufe.
Mixtape
02.12.2007 - 18:59 Uhr
Kann ich mir vorstellen. Ach, würden doch mal Johnny Depp und Jonathan Rhys Meyers gemeinsam einen Film drehen...
Leatherface
02.12.2007 - 19:04 Uhr
Oh schön, du stehst auch auf meinen sexiest man alive? Ich würde sterben für diese Augen! :-/
Mixtape
02.12.2007 - 19:11 Uhr
Die Augen und die Lippen... Göttlich! Ansonsten fallen mir aber komischerweise immer viel mehr gutaussehende Musiker als Schauspieler ein. Aber die beiden j sind ein Traum.
NeidMeer
02.12.2007 - 19:12 Uhr
auch scarletts augen und die lippen und erst ihre tüten .. göttliche vorlage zum öhmöhmyippieeyyay!!"°""1
asdasdasdasdasd
02.12.2007 - 19:15 Uhr
Diese Augen sind kalt und schauen ziemlich unfreundlich aus. Gut, ich bin auch ein Mann und nicht schwul, aber trotzdem.
NeidMeer
02.12.2007 - 19:20 Uhr
der kricht bestimmt viele weiber ab, alleine schon wegen dieses arrogantcoolen blickes. der ist unnahbar unnarrbar.
Leatherface
02.12.2007 - 19:30 Uhr
Ansonsten fallen mir aber komischerweise immer viel mehr gutaussehende Musiker als Schauspieler ein.

Bei mir ist es umgekehrt, aber das wird wohl daran liegen, dass du dich in der Musikwelt und ich mich in der Filmwelt besser auskenne.
Mixtape
02.12.2007 - 19:50 Uhr
Das ist vermutlich so, wobei du dich in der Musikwelt wesentlich besser auskennst als ich in der Filmwelt. Aber um mal beides zusammenzubringen:

Kennst Du den Soundtrack zu "Velvet Goldmine"? Großartige Musik mit All-Star-Bands, u.a. Tom Yorke ist dabei. Und im Inlay ein nackter, Jonathan Rhys Meyers. Mein Lieblingssoundtrack.
Leatherface
02.12.2007 - 19:53 Uhr
Ich kenne den Film, also auch den Soundtrack. Allein der nackte Johnny wäre die Anschaffung schon wert. :-)
Mixtape
02.12.2007 - 19:55 Uhr
Jonathan und Scarlett hatten ja auch mal eine Affäre miteinander, schöne Kombi. :-)
Leatherface
02.12.2007 - 20:01 Uhr
Elegant zum Thema zurück geführt. :-) Und ich befürchtete bereits, wir müllen jetzt auch noch diesen Thread voll.;-)
logan
02.12.2007 - 20:50 Uhr
Gibt es mittlerweile einen realistischen und offiziellen VÖ-Termin?

@ dude (17.10.2006 - 12:49 Uhr):
"das kann nur scheitern...=)"

Solange es nur großartig scheitert, hat es sich schon gelohnt. =')
Horstine
02.12.2007 - 20:59 Uhr
Scarlett erinnert mich immer extrem an Miss Piggy O.o
Mixtape
02.12.2007 - 22:00 Uhr
Elegant zum Thema zurück geführt. :-) Und ich befürchtete bereits, wir müllen jetzt auch noch diesen Thread voll.;-)

Ach, über Jonathan zu reden, kann kein Müll sein. :-)
dein_komischer_nachbar
02.12.2007 - 23:20 Uhr
die soll sich lieber nakkig machen damit ich mir morgens einen abwedeln kann. aber mich als randgruppe befriedigt sie auch so, ha!
Piepi
18.01.2008 - 13:31 Uhr
Platte kommt am 2.Mai

http://www.mtv.de/article/12536498

Vorfreude :) Und ich will eine Tracklist.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim