Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


K'naan - The dusty foot philosopher

User Beitrag
zaphod
16.10.2006 - 19:14 Uhr
guten abend,

erlaubt mir doch bitte, eure aufmerksamkeit auf das album von k'naan zu lenken.
ist, würde ich sagen, eine der richtungen, in die hiphop gehen kann. sehr, sehr gut das!

vielen dank
Leatherface
18.04.2010 - 18:14 Uhr
Wavin' Flag ist jetzt scheinbar der offizielle Song zur Fußball-WM. Wenn ich dran denke, dass Deutschland wahrscheinlich wieder nur mit Bullshit a la Revolverheld anrücken wird, schäme ich mich jetzt schon.
Björn
18.04.2010 - 18:30 Uhr
Hier gibt es übrigens ein Tape von ihm mit J.Period zusammen, bei dem Fela Kuti, Bob Marley und Bob Dylan mit Beats unterlegt werden. Ist eine Supersache.
Arno Nym
19.06.2010 - 22:34 Uhr
Wie gut ist denn eigentlich das Troubadour Album? Warum hat denn vorher keiner was gesagt? Warum muss man erst über den Kackmix von Wavin' Flag auf dieses großartiges Album kommen? Ne ne ne...
diggo
20.06.2010 - 08:45 Uhr
in der tat ein grossartiges album. traditionell intressiert sich aber hier im forum kaum jemand für guten hiphop. schade.

wem wavin' flag gefällt dem sei übrigens die französische version mit féfé (ex-saian supa crew) ans herz gelegt! übrigens ohne coca-cola-jingle-melodie ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=wwdesnxAIMw

genauso wie dessen hervorragendes album "jeune à la retraite" - toller mix aus rap, reggae, singer/songwriter, soul, blues! ein auszug daraus: http://www.youtube.com/watch?v=qdm6bpgf5Xg

einfach nur grossartig!
Björn
20.06.2010 - 09:34 Uhr
traditionell intressiert sich aber hier im forum kaum jemand für guten hiphop.

Doch, doch. ;)
Snickers
22.06.2010 - 23:04 Uhr
Diese Version, die immer im Radio und so läuft geht zwar brutal auf den Sack, aber die Original-Version gibt schon was her.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim