Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Duke Special - Songs from the deep forest

User Beitrag
muckefuck
15.10.2006 - 23:37 Uhr
Wer von der Badly Drawn Boy-Platte ein bisschen enttäuscht ist, der darf mal hier reinhören.

http://www.dukespecial.com/audio-deepforest.htm

Das komplette Album (VÖ 20.10.) als Stream. Großartige Popmusik mit Folkeinschlägen. Tolle Instrumentierung, tolle Melodien.
muckefuck
15.10.2006 - 23:49 Uhr
okay, vielleicht sollte man eine platte mal komplett hören, bevor man hier das Forum bespammt. Fällt leider ab der Mitte drastisch ab...
Armin
16.10.2006 - 01:09 Uhr
Außerdem ist die Badly Drawn Boy toll. Man muß sie bloß einige Male hören, um das nach und nach zu merken.
mütze
16.10.2006 - 10:34 Uhr
Genau!!!
depp
16.10.2006 - 10:38 Uhr
"Außerdem ist die Badly Drawn Boy toll"
ganz objektiv?
Stephie
16.10.2006 - 11:42 Uhr
Ich bin seit zwei Jahren großer Fan des jungen Herren aus Belfast. Er ist gerade live als Support von The Divine Comedy zu sehen und liefert eine wirklich schöne Show mit seinem Bühnenpartner Chip, der auf Küchengeräten (!) schöne Geräusche macht. Freu mich sehr auf das Album, einige der Songs kenne ich schon, da sie auf seinen vorherigen Veröffentlichungen drauf waren.

Der Musikexpress vergleicht ihn auch gerade mit Badly Drawn Boy. Dieser Vergleich ist mir in zwei Jahren noch nie gekommen, aber naja.
Paul Paul
31.10.2006 - 14:29 Uhr
Sehr schöne CD, eben gekauft, jetzt kann's schneien.
Stephie
01.11.2006 - 00:16 Uhr
Auf iTunes gibt's ein hübsches Cover von Razorlight's 'Stumble and Fall'.
Paul Paul
02.11.2006 - 07:12 Uhr
Es liegt Schnee! Die Platte ist so unglaublich schön, bekomme gar nicht genug, iTunes habe ich nicht.
David
06.11.2006 - 21:08 Uhr
wunderbares album. wunder mich, dass hier im thread nicht mehr los ist. verdient hätte es die platte.
Armin
30.11.2006 - 20:34 Uhr

DUKE SPECIAL
**************
12.03.07 Köln / Gebäude 9
13.03.07 Hamburg / Knust
19.03.07 Berlin / Lido
20.03.07 München / Atomic Café
Stephie
02.12.2006 - 00:04 Uhr
Ich freue mich schon auf die Tour und bin in Köln mit dabei, obwohl das Gebäude 9 nicht unbedingt meine Wunsch-Location für seine Musik ist. Ich hoffe es bleibt nicht allzu leer...
Hölzern van Bölzken
02.12.2006 - 10:03 Uhr
Tolles Album ,bin auch dabei.
Allerdings liebe ich das Gebäude 9.
Mixtape
07.02.2007 - 19:39 Uhr
Duke Special hat jetzt auf seiner Homepage www.dukespecial.com eine 5-Track-EP zum kostenlosen Download reingestellt, u.a. mit einer Coverversion von Razorlights "Stumble and fall".
Stephie
08.02.2007 - 00:08 Uhr
Das Cover von "Stumble and Fall" muss ich an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich empfehlen. Und die anderen Songs der EP natürlich auch.
mütze
08.02.2007 - 10:11 Uhr
Danke für den Tipp bzgl. 5-Track-EP! Ich freue mich schon sehr auf das Konzert im März, und wem das Gebäude 9 nicht so zusagt, der kann nach Amsterdam (10.03.) ins Paradiso ausweichen.
Und bitte keine Vergleiche mehr mit BDB. Danke.
Patte
08.02.2007 - 18:51 Uhr
Wer "Love is just a series of scars" nicht kennt, ist selbst Schuld.
Armin
01.03.2007 - 20:14 Uhr
Duke Special auf Tour mit Maximilian Hecker
Die beiden haben sich bei einer gemeinsamen Show in London kennen gelernt und mochten die jeweilige Musik des anderen.
Nun gehen sie gemeinsam auf Europatour.

Duke Special & Maximilian Hecker
12.03. Koeln - Gebaude 9
13.03. Hamburg - Knust
19.03. Berlin - Lido
20.03. Muenchen - Atomic Café

Eine kostenlose Tour EP mit vier exklusiven Tracks gibt es im Downloade Bereich Duke Special gibt es unter http://www.v2music.de
Stephie
13.03.2007 - 01:50 Uhr
Absolut großartiges Konzert in Köln!
Wer noch überlegt ob er zu den anderen Terminen gehen soll: Machen!

Für die Tour EP gibt's sogar eine hübsche Hülle (ganz ohne Entgelt!).

Ich muss mich jetzt erst wieder sammeln...
Frank
25.03.2007 - 12:53 Uhr
Hallo an alle Duke Special-Fans !!

Ich habe eine solche Hülle zur Tour EP in einem Preisausschrieben gewonnen.

Nur die Hülle.

Da ich damit nichts anfangen kann, möchte ich diese Hülle nun für einen kleinen Preis verkaufen.

Die Hülle ist NEU !! Besserer Zustand geht gar nicht !!

Auf wunsch maile ich Dir auch gerne ein Original-Foto.

Also, hat jemand Interesse ?!

Gebote biete an meine E-Mail-Adresse.


Viele Grüße aus NRW.


Frank :-)
Mixtape
25.03.2007 - 13:03 Uhr
@ Frank: Willst Du uns verarschen! Die Hülle gabe es bei Konzerten umsonst und Du hast sie gewonnen! Fair wäre es, wenn Du nur das Porto verlangen würdest, das du benötigst, um die Hülle demjenigen zuzustellen.
Stephie
25.03.2007 - 13:08 Uhr
Und überhaupt, wer kann denn damit nix anfangen...^^
Patte
12.01.2008 - 23:03 Uhr
Hoch damit!
Patte
24.10.2008 - 13:10 Uhr
Will denn niemand hören?

Denniso
24.10.2008 - 13:24 Uhr
Immer höher, das Album ist ein Ohrenschmaus.
ernsthaft
24.10.2008 - 13:45 Uhr
bei "deep forest" muss ich an was ganz anderes denken.....
Gordon Fraser
08.12.2008 - 15:05 Uhr
Die 8/10 ist in Ordnung, aber was ist das denn für eine seltsam versponnene Rezension?
tears
07.08.2017 - 20:29 Uhr
kann der typ was?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: