Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jan Ullrich

User Beitrag
Im Arsch?
11.08.2018 - 10:59 Uhr
Er lebt wie ein Rockstar.
Du h GB j
11.08.2018 - 11:54 Uhr
Bipolar oder auf Kokain der Typ.
Generation Ulle
11.08.2018 - 12:08 Uhr
Der Harald Juhnke unserer Zeit.
hos
11.08.2018 - 13:56 Uhr
mit dem Unterschied, daß Juhnke nie betrügen musste, um in seinem Job gut zu sein.
hos
11.08.2018 - 14:00 Uhr
sorry für mein dummes Posting! natürlich war er genauso ständig mit Substanzen zugepumpt.
hos
11.08.2018 - 15:44 Uhr
@14:00-clown: ich redete von betrug. oder müssen entertainer ebenfalls zum dopingtest?

Lens Armstrong
11.08.2018 - 17:42 Uhr
Weil Ullrich der einzige Doper im Radsport war, ne?
BILD-Liveticker
11.08.2018 - 19:22 Uhr
Jan Ullrich hat
Psychiatrie verlassen
Newsflash
11.08.2018 - 19:30 Uhr
Megatroll hat
Psychiatrie verlassen
Liveticker
11.08.2018 - 19:30 Uhr
Er wurde wieder im Rotlichtviertel gesehen!
Ulle
11.08.2018 - 19:32 Uhr
Darauf erstmal drei Zigaretten am Stück.
Ulle
11.08.2018 - 19:33 Uhr
Meine natürlich drei Zigaretten auf einmal!
Ulle
11.08.2018 - 19:45 Uhr
Genau. Bin eben leicht dümmlich. Die Drogen.
Paparazzi
11.08.2018 - 19:46 Uhr
Dran bleiben.
bruddler
11.08.2018 - 21:38 Uhr
laßt doch jan in ruhe er hatte es auch schwer, dauernd die schnäpsle im schwarzwald,er kam ja aus der ddr die kannten nur wodka aber keinen richtigen roßler der vom hermännel gebrannt wurde da sind schon ganz andere rot angelaufen schaut euch schäuble an.
Rennrad
11.08.2018 - 21:56 Uhr
befürchte das kann bitter enden. braucht man nur auf seine Radprofikarriere zu blicken. von der Physis her hatte er das Zeug der beste Radrennfahrer aller Zeiten zu werden, aber was Willenstärke und das Mentale überhaupt betrifft warn die Defizite eklatant. Jahr für Jahr das gleiche Spiel: nach der Tour das Versprechen sich im nächsten Jahr optimal vorzubereiten; aus der Winterpause kam er dann doch immer wieder mit zu viel Pfunden - damals waren es nur die Verlockungen deftiger Hausmannskosten, denen er nicht widerstehen konnte - und im Juli ließ er sich dann ungerührt vorführen von Armstrong...
say no to dope
11.08.2018 - 21:59 Uhr
Vielleicht sollte er dann lieber Radrennen fahren anstatt Tour de Frongs.
rolling stoned
11.08.2018 - 22:18 Uhr
wenn freunde helfen wollen verständigen die doch normal keine polizei.
unter zwang kann auch wohl kaum einer wirklich mit alkohol oder drogen aufhören, so eine entscheidung müsste schon aus freien stücken und aus eigener einsicht erfolgen damit das funktioniert.
wenn man das nicht alleine schafft kann man auch hilfe annehmen. sport, beispielsweise radfahren ist bekanntermassen ein gesunder weg um die drogensucht wieder loszuwerden, vorausgesetzt man findet das richtige mass und überfordert sich nicht so wie viele leistungssportler das tun.
Orban Hymns
11.08.2018 - 22:24 Uhr
Der Open-Border-Till geht auf die Palme, weil jemand illegal auf sein Grundstück eindringt und sich danebenbenimmt. :D
Warum
11.08.2018 - 22:42 Uhr
Warum hat man nicht den Til Schweiger eingesperrt, der ist unsympathisch und geht allen Leuten auf den Sack, den müsste man auch mal einweisen.
EPOna - ein schnelles Pferd
12.08.2018 - 01:16 Uhr
- und im Juli ließ er sich dann ungerührt vorführen von Armstrong...

Dein Ernst? Armstrong war damals schlimmer gedopt als Ulle! :D
Oh
12.08.2018 - 05:08 Uhr
Du hast Epona gefunden!
Ulle
12.08.2018 - 07:09 Uhr
Ist mein Verfall nicht beeindruckend?
S. Chitzo
12.08.2018 - 08:34 Uhr
Der Open-Border-Till geht auf die Palme, weil jemand illegal auf sein Grundstück eindringt und sich danebenbenimmt.

Was im Großen okay ist darf durchaus im Kleinen unerwünscht sein.
mario1977
12.08.2018 - 09:24 Uhr
binsch einfach yrre


ok?
dachschaden
12.08.2018 - 10:44 Uhr
man kann vermuten dass alles darauf zurückzuführen ist dass er zu seiner aktiven zeit heftig gedopt hat. ob man ihm damals auch vielleicht ohne sein wissen irgendwas verabreicht hat?
Ulle
12.08.2018 - 10:53 Uhr
Heute Nacht war wieder geil, zwei Päckchen Ziggis und 5 gr vernichtet... Neben mir schlafen noch zwei Damen. Jetzt erstmal ein kühles Bierchen.
Details der Skandal-Nacht im Luxus-Hotel
12.08.2018 - 11:09 Uhr
Flippte Jan Ullrich aus, weil
die Prostituierte telefonierte?
Was geschah in der „Villa Kennedy“?
12.08.2018 - 11:13 Uhr
Nachdem Jan Ullrich (44) vom Hotelpersonal gebeten wurde, die Bar zu verlassen, soll er sich zwei Escortdamen kommen lassen – in den frühen Morgenstunden eskalierte die Situation.
Wo bleibt das Update?
12.08.2018 - 14:43 Uhr
Was macht Jan Ullrich gerade?
Das Drama um die Radsport-Legende Jan Ullrich (44)
12.08.2018 - 15:29 Uhr
Inzwischen hat Ullrich die Psychiatrie wieder verlassen, befindet sich jetzt in einer Entzugsklinik. Kriegt er sein Leben wieder in den Griff?

https://www.bild.de/news/inland/jan-ullrich/jan-ullrich-schon-als-profisportler-trinkfreudig-56639900.bild.html
Roggensemmel
12.08.2018 - 17:02 Uhr
Hehe, goile Aktion mein Bester!

*auf geklauter Gartenliege räkel*
Empört
12.08.2018 - 17:56 Uhr
Sein Bruder Lars, der bei Metallica trommelt, könnte ihn ruhig mal unterstützen.
Jan Ullrich schießt im Wahn auf seine Fernseher
12.08.2018 - 18:01 Uhr
In seiner Finca auf Mallorca schießt Ullrich öfter mit Waffen auf seine Fernseher, wenn er jemanden sieht, von dem er sich verfolgt fühlt. „Er lässt zwei, drei neue Fernseher pro Woche anschaffen“, erzählt Blöcher. Auch BILD-Reporter sahen bei einem Besuch dort kaputte TV-Geräte.

https://www.bild.de/news/inland/jan-ullrich/jan-ullrich-schon-als-profisportler-trinkfreudig-56639900.bild.html
besorgter Demokrat und weltoffener Bürger
12.08.2018 - 22:38 Uhr
wahrscheinlich wenn Claus Kleber oder unsere Kanzlerin auf dem Bildschirm erscheinen. der typische Ossi. sicherlich wählt er auch AfD.
Fragand
13.08.2018 - 07:24 Uhr
Immer wenn ich eine Frau anrufe, wähle ich die Nummer an meinem Smartphone mit meinem Pe.nis.. bin ich ein Sexist?
Interessierter
13.08.2018 - 09:08 Uhr
Ich erwarte heute Abend einen Brennpunkt zu dem Thema.
Exzessiver Lebensstil
13.08.2018 - 09:42 Uhr
Wann geht Ullrich das Geld aus?
Wie ist der Stand
14.08.2018 - 18:55 Uhr
Gibt es was neues?
Ulle
14.08.2018 - 19:35 Uhr
Peace! Bin gerade auf einem Trip in Prag... :D
Ulle
14.08.2018 - 19:59 Uhr
War vorher in Amsterdam. Was ich da wieder geraucht habe.
In seiner Malle-Villa
17.08.2018 - 14:18 Uhr
Erschütterndes Video von Jan Ullrich aufgetaucht

https://www.mopo.de/sport/sportmix/in-seiner-malle-villa-erschuetterndes-video-von-jan-ullrich-aufgetaucht-31124214
Guru Till Schweiger?
17.08.2018 - 14:26 Uhr
"Ein neuer sogenannter Freund sei ein Guru und mit seinen Einflüsterungen gefährlich für Ullrich."
"999 Zigaretten in neun Stunden"
17.08.2018 - 14:30 Uhr
Ein von Jan Ullrich an einen Kreis von Freunden verschicktes Video ist am Donnerstag an die Öffentlichkeit gelangt. Ullrich hatte in den letzten Wochen zum Teil im Akkord per WhatsApp Videobotschaften von sich verschickt. "Es waren manchmal hundert in der Nacht", sagt sein langjähriger Wegbegleiter Matthias Kessler t-online.de. "Ich konnte sie mir schon gar nicht mehr ansehen."

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84293284/jan-ullrich-kursierendes-video-zeigt-dramatischen-zustand.html
The ghost of Knakschuh flies thru the forum
17.08.2018 - 14:50 Uhr
Vielleicht leider er an Midlife-Senilität.
Einwurf
17.08.2018 - 15:11 Uhr
Mit Alkohol und Drogen hat es sicher nichts zu tun.
Hiiii
17.08.2018 - 17:54 Uhr
Richtig schön durch der Typ...
Hiiii
17.08.2018 - 17:59 Uhr
Also ich.
Euer Ulle voll druff
17.08.2018 - 18:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=CIqOnj_tNlM

Video
17.08.2018 - 19:35 Uhr
Ich hab mir das Video angeschaut.der war ja unter der kappe kaum wiederzuerkennen.
Kam wirklich schwer alkoholisiert rüber,im
Hintergrund etwas stark beruhigendes(heroin ?)
"Bösartiges","agressives" verhalten konnte ich
aber nicht ausmachen,halt nur nur starke Frustration (freunde,kinder)

Seite: « 1 ... 6 7 8 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim