Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Lemonheads - Car button cloth

User Beitrag
witz komm raus.. (friend of jason)
13.10.2006 - 16:02 Uhr
Zu der Zeit war Evan völlig jenseits von gut und böse. Trotzdem wieder ne ganze Menge guter Songs drauf. Insgesamt ein sehr verdrogtes Album.
Meine Highlights:
- if I could talk...
- c´mon daddy
- hospital
- tenderfoot
und natürlich the outdoor type (genial)

ganz schrecklich: knoxville girl
Jason
19.10.2006 - 21:05 Uhr
"the outdoor type" ist einfach grossartig. Der Text trifft zu 99% auf mich zu!
Obrac
19.10.2006 - 21:08 Uhr
Ja, toller Song.. geschrieben von Tom Morgan.

"Knoxville Girl" finde ich aber auch toll.
Jason
19.10.2006 - 21:10 Uhr
Vergiss es, "knoxville girl" kann gar nichts...
Bester Lemonheads - Song ever: "rudderless"
noel
22.10.2006 - 00:42 Uhr
wahnsinns scheiße
Loam Galligulla
18.02.2007 - 21:52 Uhr
Leider das schwächste Lemonheadsalbum. Obwohl outdoor type wirklich mega ist...
Mein Name
18.02.2007 - 22:02 Uhr
Auch wieder so eine Band, die man kennen sollte, von der ich aber noch nix gehört habe...
dan
18.02.2007 - 23:38 Uhr
Solltest du unbedingt kennen! Empfehle dir zum Einstieg dringenst "it`s a shame about ray"!
horszt
24.06.2018 - 11:53 Uhr
9/10
Ohne knoxville girl 10/10
Stollendoll
24.04.2019 - 11:25 Uhr
"If i could talk" sollte man vor allem im Frühjahr hören. Herrlich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: