Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jamiroquai - High times (Singles 1992 - 2006)

User Beitrag
Little J
13.10.2006 - 14:36 Uhr
Am 03.11.06 erscheint ein Greates Hits Album von Jamiroquai namens "High Times, Singles 1992 -2006".

Songs:
1. when you gonna learn
2. too young to die
3. blow your mind
4. emergency on planet earth
5. space cowboy
6. virtual insanity
7. cosmic girl
8. alright
9. high times
10. deeper underground
11. canned heat
12. little l
13. love foolosophy
14. corner of the earth
15. feels just like it should
16. seven days in sunny june
17. (don't) give hate a chance
18. runaway
19. radio
Little J
17.10.2006 - 13:25 Uhr
DAS ALBUM DES JAHRES, YEAHHHHHHH!
Seven
25.10.2006 - 11:04 Uhr
Alle Singles? Wo ist "Supersonic", wo ist "King For A Day"?
Bär
25.10.2006 - 12:02 Uhr
Hach ja, Weihnachten...
dorfdepp
02.09.2007 - 22:08 Uhr
schon wieder in vergessenheit geraten der miro? hab von nem neuen album gehört.. freu mich wien tier drauf.
gerade mal wieder ein SEHR geiles video von ihm gesehen, echt nur noch geil:
love foolosophy in der unbearbeiteten studiofassung:
http://youtube.com/watch?v=hxQaf0_ZiVI

BOAH groovt das.
schwedenhappen
20.03.2009 - 23:39 Uhr
oh wie geil. ewig nicht mehr gehört

Virtual Insanity - Jamiroquai
Dave from Sheffield
03.03.2010 - 13:51 Uhr
Im Moment habe ich so etwas wie eine "Jamiroquai-Phase". Zwar gefallen mir beinahe alle Alben gut, aber irgendwie ist Jamiroquai für mich ein klassischer Single-Act. Aber was für einer! Die "High Times" Compilation hat eine wahnsinnig gute Tracklist, eines der besten Best-Of Alben aller Zeiten. Angeblich soll ja im Laufe des Jahres endlich wieder ein neues Album erscheinen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim