Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Lemonheads - Come on feel The Lemonheads

User Beitrag
Jaon Mascis
13.10.2006 - 12:48 Uhr
Der Nachfolger zu "shame about ray" von 1993! Find ich auch sehr gelungen, auch wenn Evan zu dem Zeitpunkt einige extrem peinliche Auftritte hatte und wohl ziemlich jeden Scheiss mitgemacht hat. Man merkt einfach: Es musste schnell gehen, am Sound hätte man durchaus noch arbeiten können. Tolles Album, man muss einfach nur "style" und "rick james style" überspringen, die wohl schlechtesten Songs der Lemonheads.
Ansonsten grossartig: big gay heart, great big no, it´s about time und über allem erhaben: down about it!
berserker
13.10.2006 - 12:53 Uhr
machen wir nun für jedes mittelmässige Album einer mittelmässigen Nabd einen Thread?
jason mascis
13.10.2006 - 12:55 Uhr
Was ist für dich denn nicht "mittelmässig", hä? Aufpassen!
Obrac
13.10.2006 - 13:00 Uhr
machen wir nun für jedes mittelmässige Album einer mittelmässigen Nabd einen Thread?

Schonmal auf die Forenseite gekuckt? Dann hätte sich die Frage erübrigt.
berserker
13.10.2006 - 13:31 Uhr
was wenn man erst für die guten Alben so vorginge? dann mach ich erstmal 40 Tom Waits Threads auf, 35x Zappa und 17x King Crimson
jason mascis
13.10.2006 - 13:34 Uhr
@bersenker
Sorry, du kappierst es sowieso nicht. Ende des Gesprächs!
berserker
13.10.2006 - 14:26 Uhr
was war nun noch dein Argument, Mascis?
Obrac
13.10.2006 - 15:15 Uhr
Was war denn deins? Dass du entscheidest, was gute Musik ist und worüber ein Thread eröffnet werden darf?
Oliver Ding
13.10.2006 - 15:17 Uhr
Ich kann an "Come on feel" keine Mittelmäßigkeit entdecken. Großartige Songs, großartige Platte. Nur die neue finde ich noch knapp in deren Reichweite.
berserker
13.10.2006 - 15:19 Uhr
Argument: übermässige Inflation von Lemonheads Threads?
Spudd Bencer
13.10.2006 - 15:23 Uhr
ich mag "Style"! der text ok, aber ich mags trotzdem...die Rick James version ist allerdings ziemlich grottig...
Obrac
13.10.2006 - 15:50 Uhr
Es gibt vier Lemonheads-Threads. Ein übermäßigtes Interesse kann man Bands wie HIM oder Radiohead vorwerfen, aber den Lemonheads?
witz komm raus.. (friend of jason)
13.10.2006 - 15:53 Uhr
Soll ich noch einen für "car button cloth" machen? Hat auch einige Perlen zu bieten...
Oliver Ding
13.10.2006 - 15:54 Uhr
Threads, die sich mit einem konkreten Album befassen, belassen wir üblicherweise so, wie sie sind. Therads zu Singles werden hingegen in die Album-Threads verschoben bzw. entsprechend umbenannt.

Außerdem sind die Lemonheads und besonders gerade dieses Album toll genug, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.
HoManChoi
13.10.2006 - 16:28 Uhr
#9 auf der Liste der ewig überbewerteten Bands.
Hilversum
04.01.2009 - 04:55 Uhr
Into ypur Arms war , als ich 14 war, mein absolutes Lieblingslied!!!

Gute Sache für ein 14jährigen.

Auch wenn es noch 6 weitere Jahre gedauert hat,bis ich endgültig zum Rock konvertiert bin.

Naja: Der Sionmg ist jedenfalls super. Bei wikipedia steht zwar Indierock, das Lied klingt aber mehr nach Grunge.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: