Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liza Li

User Beitrag
Fochzi
02.09.2006 - 02:47 Uhr

Hab' grad versehentlich ihren Clip sehen müssen.

Wer dachte, dass Lafee das niederste an
lyrischer u. musikalischer Kultur verkörpert,
wird von Liza Li eines Besseren belehrt.

Verursacht ein sehr spezielles Gefühl von
Ekel und Unverständnis und ich hätte auch
keine Idee, wie man's unterbieten könnte.

Wirklich schlimmer als ALLES !
jan
02.09.2006 - 02:49 Uhr
schlimmer als ich?
dende
02.09.2006 - 02:52 Uhr
fochzi hat recht, sowas von recht.
Himbrumbeere
02.09.2006 - 03:47 Uhr
Song?
Fochzi
02.09.2006 - 07:12 Uhr

"Ich könnte Dich erschießen" heisst er.

Anfangszeilen :
-----
Hey - Geb' es endlich zu, Du starrst ihr dauernd aufen Arsch
Hey - Bin ich Dir nicht genug , oder was ? etc...
-----
(Genau.Richtig hiesse es : "Gib' es endlich zu")

Gegen Ende stellt sich dann aber originellerweise
raus, dass sie ihr besungenes Untreueszenario nur
geträumt hat.

Erbärmlich, wie sich die verschissenen Penner von
Warnermusic, inspiriert durch den Erfolg von Lafee, gleich wieder auf die Konsumentenklientel
"Hauptschulmädchen & Friends" stürzen.

Desweiteren kann man Zeilen, wie "Ich könnte Dich erschießen / richtig Blut vergießen / diese kleine Schlampe gleich dazu / würde es genießen"
auch für pädagogisch eher fragwürdig halten.

Zumindest für jenes Schweinevolk, welches diesen
Dreck bald konsumieren wird.

Auf, dass es nicht allzu viele sein werden.






unknown
05.09.2006 - 14:55 Uhr
liza li ist echt hart...das video kann man bei youtube sehen, mich hat verwundert wer es rein gestellt hat, das war nämlich der webmaster von der billy talent site!was der wohl mit liza li zu tun hat?
Hurz
05.09.2006 - 16:04 Uhr
http://www.warnermusic.de/lizali/audiovideo/

Wer mal kotzen will:=)
Kabuki
05.09.2006 - 16:11 Uhr
Ach du scheisse...
Das schlägt ja alle LaFees und Tokio Hotels, so etwas habe ich bisjetzt echt noch nicht gesehen...Meine Fresse. Und dazu noch die unfassbar grottige Produktion.
Kabuki
05.09.2006 - 16:15 Uhr
Ich schmeiss mich gleich weg, lol... :D

LIZA LI ist Dynamit! Gerade mal 18 Jahre alt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt gerade heraus, was ihr auf die Nerven geht. Zum Beispiel Typen, die nicht treu sind und ihre Spielchen auf ihre Kosten machen. Ihre erste Single Ich könnte dich erschießen bringt auf den Punkt, was andere sich nicht trauen auszusprechen: „Ich könnte dich erschießen / richtig Blut vergießen / diese kleine Schlampe gleich dazu .... ich brauch dich nicht, du Penner / denn die Welt ist voller Männer...“ Deutliche Worte, die jedem Mädchen, das mal betrogen wurde, aus der Seele sprechen dürften.

LIZA lässt sich nichts vorschreiben. Mit 14 ist die Düsseldorferin von zuhause abgehauen und zog erstmal zu einem Kumpel in einen Keller. Als sie eine Gitarre bekam, gründete sie eine Band, verschenkte die Klampfe und fing an zu singen. Jetzt hat sie ihren ersten Plattenvertrag und will es wissen.
Ihre Songs schreibt sie zusammen mit Thorsten Börger (Tic Tac Toe, Falco), mit dessen Hilfe sie austestet, was musikalisch geht. Klar ist: LIZA kümmert sich nicht um Schubladen: Sie macht, was ihr Spaß macht, und wem ihre Art nicht passt, der sollte in Deckung gehen.

Aber hinter der rauen Schale steckt ein weicher Kern. Wer LIZA einmal kennen gelernt hat, schätzt sie schnell als coole und neugierige Frau, mit der man Pferde stehlen und über alles reden kann. Sport ist ihr größtes Hobby, vor allem Fitness-Sportarten wie Muay Thai und Parcour, wo die Stadt zum Sportgelände wird.
Natürlich würde LIZA LI nie jemanden erschießen. „Mir geht es um Unabhängigkeit,“ erklärt LIZA. „Wenn ein Mädel betrogen worden ist, will ich ihr sagen: Scheiß drauf, lass dich davon nicht runterziehen. Es gibt so viele andere Jungs!“ Wo sie Recht hat, hat sie Recht, und Ich könnte dich erschießen lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass LIZA ihre Message rüberbringen kann. Es könnte sie sowieso keiner davon abhalten, ihr Ding durchzuziehen.

Im Herbst wird man ein ganzes Album von LIZA LI erwarten können, und das wird voll von Musik und Texten sein, die ehrlich und gerade heraus sind. Man darf gespannt sein – und die Anlage weit aufdrehen!
exciter
11.09.2006 - 11:20 Uhr
noch mehr klischee geht eigentlich nicht, fehlt nur noch gleichgeschlechtliche erfahrung und autodiebstahl mit 12.



exciter
11.09.2006 - 11:26 Uhr
Damit gehört die süße Düsseldorferin wie ihre Sangeskolleginnen Sha oder La Fee zu der neuen Sorte Rrriot Grrrlllss, die echt kein Blatt vor den Mund nehmen. Und sich wehren, wenn jemand ihnen krumm kommt. Respekt! Logo, dass Liza Li das Erschießen nur symbolisch meint...

www.viva.tv

ROFL!!

Auf dem Album geht es dann bestimmt gegen die blöde Spießergesellschaft und die übliche Teenie - Ballade ( Ich denk immer noch an dich, du Arsch) bleibt einem dann wohl auch nicht erspart..RRiot Girl..weia.weia..
RoCC3R-floesn-3M0-4-r3aL
11.09.2006 - 11:28 Uhr
JEDA der was gegen Liza hat ist einfach nur voll neidisch, ihr hater!!1!1!! ihr wollt aigentlich auch nur erflogreich sein, könnta aba nich, wa? und wenn es mal einer ist, dann heißt es gleich sie ist scheiße und so. ihr asis. das geile an liza is ja das sie sagt was sie denkt und ich denke genauso. hat jemand jemand von euch die tuhrdaten? werde auf jeden fall hingehen.
floesn
11.09.2006 - 11:29 Uhr
MUAHAHAHA - auf der MySpace Seite dieser Liza hat jemand nen Kommentar hinterlassen. Ich werde Euch den Namen nun hier präsentiere:

Qu33n 4 Em0S...why d0 u hUrt me PuNk3m0n?

DAS ist der volle Name!!!
floesn
11.09.2006 - 11:31 Uhr
die übliche Teenie - Ballade ( Ich denk immer noch an dich, du Arsch)

hehehe.
Obrac
11.09.2006 - 12:47 Uhr
Wer dachte, dass Lafee das niederste an
lyrischer u. musikalischer Kultur verkörpert,
wird von Liza Li eines Besseren belehrt.


Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. An die Onkelz habe ich irgendwie auch denken müssen.
Fochzi
11.09.2006 - 14:52 Uhr

Hehe, stimmt. Jetzt, wo Du's sagst...

Das Primatentum der Onkelz steckt auch mit drin.





Lao Lu
11.09.2006 - 15:27 Uhr
ok, nach lafee, dieser dummen *du w*chser* nummer, sha, tic tac toe und nun liza li komme nun ICH.
und ich singe jetzt ein wunderschönes lied, wirkliche musik mit super text an das holde geschlecht.

also, stellt euch mal aktuelle balladenmusik vor. also sagen wir mal abwechselnd a moll und e moll mit softschlagzeug und seichter keyboardmusik.

nanananana
nanananana
nanananana
verf*cktes dummes *rsch
schl*mpe, h*re, n*tte
p*tta, betrügerin, notgeile, fette sau
ich bin ja soo traurig
deine t*tten sind so flach
wie ein kuhfladen
deine p*ssy stinkt nach grünen bohnen
verf*ckte blöde schl*mpe

solo

du f*ckst nur mit w*chsern
du lutschst nur d*ldos mit
weedgeschmack
nananana
nananana

doch zum glück war es nur ein
traaaaaauuuuum.

na? ich breche alle grenzen.
aber ehrlich gesagt, wenn man die grenzen brechen darf, wird es bestimmt auch bald mal rassistische acts in den charts geben, unter der ausrede, es wär eindlich mal was neues. bescheuert...
lizza-phän
15.09.2006 - 20:47 Uhr
ok, zugegeben kommt das Ende shice...aber!

1.) Ich finde Liza total cool, solange es stimmt was sie selbst gesagt haben soll (es geht um unabhängigkeit....etc.)
2.) Ansonsten wäre es auch nicht schlimm, da es eine Punk-song ist und provozieren soll (wir erinnern uns an Sex Pistols & co)
3.) Der Song geht richtig ins Ohr, zB wenn man ihn mit der ganzen Hiphop-shice vergleicht, die heutzutage am Markt ist ist dieses Lied hochkomplex.
4.) was haben die Onkelz damit zu tun, sie machen wirklich geile Musik und haben nur ein paar mal den dummen Fehler gemacht einige RECHTS-songs zu singen, was aber auf ihre schlechte situation zurückzuführen ist. Wie sollte man denn auch absolut links oder absolut rechts sein?
5.) angenommen sie könnte sich nicht besser ausdrücken (was ich ihr durchaus zutraue) und sie für freiheit und unabhängigkeit stehen würde wäre die art die ihr liza entgegenbringt wieder ein grund für ein neues lied (ps: lisa will mit diesem lied wahrscheinlich auch mal was gegen so leute wie euch sagen, die ihr immer nur wegschaut von der realität)

(6.meine persöhnliche meinung ist dass sie total geil ausschaut ;-)!!)
hio
15.09.2006 - 20:53 Uhr
lol die fakes hier waren auch schon mal besser.........
Daniel
16.09.2006 - 00:01 Uhr
Auch ne Wucht: Senta-Sofia mit "Scheissegal"

http://www.youtube.com/watch?v=ia4QiFVCZ2k

Warum dürfen die alle so auf das männliche Geschlecht rumhacken. Liza will uns erschiessen Lafee wünscht uns die Pest an den Hals und Senta nennt uns nen langweiligen Loser. Ich fühle mich zutiefst gekränkt und geh jetzt weinen.
ypsbert
16.09.2006 - 09:12 Uhr
Warum weinen, endlich können wir gegen so ne Scheiße klagen.
Es gibt doch das neue Antidegenerierungs..., quatsch Antidiskriminierungsgesetz.
Frankinho
17.09.2006 - 10:26 Uhr
Na, das ist ja mal eine Überraschung! Der Durchschnittsbildungsbürger um die 40 stellt mit Entsetzen fest, dass Teenies eine andere Musik machen und hören als er! Schön, dass es sowas noch gibt in einer Zeit, in der Mutti und Vati jünger als ihre eigenen Kinder aussehen wollen.
Silas
19.09.2006 - 05:12 Uhr
Ich war mit ihr in der selben grundschul klasse, bin aber keineswegs neidisch auf sie -_-'
rektal
19.09.2006 - 12:30 Uhr
Ihre Songs schreibt sie zusammen mit Thorsten Börger (Tic Tac Toe, Falco)
Fochzi
19.09.2006 - 12:48 Uhr
Frankinho = Thorsten Börger
Bordsteinschwalbe
19.09.2006 - 17:14 Uhr
Aaaach...lasst die Kleine mal, da hat man wenigstens was zu lachen.


"ICH BRAUCH DICH NICHT, DU PENNER, DENN DIE WELT IST VOLLER MÄNNER!"



"OOOHOOOHOOOHOH!!!"
Lea Li
29.09.2006 - 14:25 Uhr
ey was wollt ihr eigentlich ?
Liza Li ist die geilste Frau der Welt...
ihr seid doch eh alle neidisch...nur weil ihr Tokio Hotel mögt?...*kotz*
und aussderdem Liza-Li schafft es bestimmt bis nach ganz oben ...so ihr arschkinder...(nur die Liza-Li net mögen!)ihr seid das letzte hurensöhne/töchter...warum hatb man euch das leben geschenkt?..tja ich versteh das net das ihr alle neidisch seid...
Liza-li persönlich
29.09.2006 - 14:30 Uhr
Ich finde es echt gut von denen die das positiv geschrieben haben.auch lea li aba tokio hotel is nur ein bisschen geil.die anderen könnnen mich ma am arsch lecken ... naja der is viel zu schön ..^^ danke und einen dicken Schmatza eurw Liza-Li
Linus La
29.09.2006 - 14:43 Uhr
Also, was wollt Ihr denn? Ich find, die hat n geilen Arsch. Ja, ich geb's zu, da starr ich dauernd drauf.
Tschengis
29.09.2006 - 14:48 Uhr
WARUM ZUM TEUFEL?!?!?!?! WAS HABEN WIR GETAN, DASS UNS DIE PLATTENFIRMENÄRSCHE MIT DIESEM MIST ZUSCHEISSEN?!
K.N.O.R.Z.
29.09.2006 - 15:12 Uhr
Aha, wieder ein typischer Fall von "Wärs auf englisch würde keiner was dagegen haben..."

Würde die BloodhoundGang auf deutsch singen wär sie hier so beliebt wie AggroBerlin, also sag ich nix zu sowas....
Dhana
29.09.2006 - 15:22 Uhr
An lizza phaan:
Vergleichst du etwa gerade die Sex Pistols mit liza li?????
HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"da es ein Punk-song ist und provozieren soll"
Maedchen, wo lebst du eigentlich???
Gleich willst du mir noch klarmachen dass Jeanette Biedermann und Tokio Hotel keine lausige Popmusik sondern Rockmusik machen, nech?Warum denn nicht gleich Us-Five als Urvaeter des death-metal hinstellen?
HAHAHA!!!!!
alex
29.09.2006 - 15:23 Uhr
du magst wohl die bloodhound gang?:)
Dhana
29.09.2006 - 15:30 Uhr
Traurig geht die Welt zugrunde!
alex
29.09.2006 - 15:30 Uhr
hat sich jemand allgemein mal die kommentare auf der myspace seite durchgelesen?!auweia..
tim
29.09.2006 - 15:35 Uhr
rofl. hat mal jemand gesehen, wie hässlich die leute sind, die dort kommentare schreiben? ^^
Dhana
29.09.2006 - 15:54 Uhr
koennt ihr mir die myspace-seite mal geben?hab schon geguckt, lande aber bei einem Versicherungsvertreter oder so... Habe es auch ueber .com versucht aber nix gefunden...
waere sehr nett :) danke!
...
29.09.2006 - 16:10 Uhr
http://www.myspace.com/liza
Dhana
29.09.2006 - 16:24 Uhr
ja, danke!habe herzlich gelacht!!!
tim,ich kann dir nur zustimmen!
und dumm noch dazu!denken die echt, die haette das selber geschrieben???
"Hey!Checkt mal das schicke neue Online-Game was mein Plattenlabel fuer mich gemacht hat...!"
ja klar, als ob! :)
Kiki
30.09.2006 - 19:57 Uhr
Wuhäää -.- diese ganzen Teenies die nicht singen können.. bääh. Warum dürfen die Musik machen? xD Naja.. egal.. wem es gefällt.
Bordsteinschwalbe
30.09.2006 - 21:14 Uhr
Jeanette und Tokio Hotel sind und waren für die moderne Rockmusik wichtiger als die gesamte Grunge-Welle anfang Neunziger, Nine Inch Nails, Smashing Pumpkins, Tool, Radiohead, Sonic Youth, Deftones, Placebo und Blur zusammen und US5 haben mit ihren ultraheavy Riffs und abgrundbösen Grouws aktuelle Bands wie In Flames oder Six Feet Under hörbar beeinlusst!


ps: Liza Li ist hübsch, echt schnuckelig, die Kleine.
Khanatist
30.09.2006 - 21:23 Uhr
Endlich spricht jemand Klartext!

Die sieht tatsächlich hübsch aus, dem Bild auf der Viva-Homepage nach zu urteilen. Kann das doofe Video oben nämlich leider nicht öffnen. Schade, müsste die mich als Fan der Riot-Grrrl-Bewegung, Six-Pistols-Verehrer und derbe autonomem Straßenpunker doch in Begeisterungsstürme versetzen können ..

:/
Bordsteinschwalbe
30.09.2006 - 21:44 Uhr
Bist halt ein Pseudo-Punk, wenn du Liza Li nicht leiden kannst...Man, die ist so anarchistisch, dagegen sind Ton Steine Scherben ja Schwiegeromis Lieblinge...
Dhana
30.09.2006 - 22:32 Uhr
ja, da muss ich euch Recht geben.
tja,aber huebschsein alleine reicht dann doch nicht um gute oder wenigstens annehmbare musik zu machen...schade eigentlich.
wenn dem so waere, wueds unseren Ohren viel, viel besser gehen :)

@bordsteinschwalbe:
warts nur ab, naechstes jahr spielt liza li aufm WACKEN, auf der Black Stage :)
dhana
30.09.2006 - 22:34 Uhr
huebsch ist die echt, schade dass die so scheisse ist...
Merlot
10.10.2006 - 23:36 Uhr
Also den Song find ich nur geil. Kennt ihr die?
floesn
10.10.2006 - 23:38 Uhr
Ja, kenn ich.
nOBI
11.10.2006 - 00:12 Uhr
Ich kenn das auch, was ist daran geil?
ernest
11.10.2006 - 00:57 Uhr
die frau nicht
die musik nicht
der sound nicht
gute frage
Jester seine Schwester
11.10.2006 - 02:17 Uhr
Affenkacke!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim