Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


OP8 - Slush

User Beitrag
bee
10.10.2006 - 21:48 Uhr
ich wollte nur auf dieses sehr gute Album von 1997 hinweisen. Zusammenarbeit von Giant Sand (incl. späteren Calexicos Burns und Convertino) und Lisa Germano - melancholischer IndieFolkRock, mal verfeinert durch Piano, mal Noisegitarre und Geige - feinste Songs (I think of love, Leather, It's a rainbow, schönes jazziges Jaming in OP8) und dazu die Stimmen von Gelb und Germano - dabei auch das Neil Young Cover Round and round und von Sinatra/Hazelwood der Song Sand (mit vertauschten Rollen und Noisegitarre unterlegt) - vollkommen runde Sache ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: