Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lucky Jim - All the kings horses

User Beitrag
Armin
10.10.2006 - 18:58 Uhr
Frische Pferde. Am 27.10.2006 kommt das neue und mittlerweile dritte Album der beiden Engländer Gordon Graham und Ben Townsend von Lucky Jim raus. Es ist also der beste Zeitpunkt, ihr Werk „All The Kings Horses“ (Skint / Red Ink / Rough Trade) auch live vorzustellen. Allerdings lassen uns die beiden überaus talentierten Musiker noch bis zum Dezember warten, bevor sie zu uns kommen. Dafür haben sie dann aber auch einen äußerst netten Musiker für das Vorprogramm dabei. Dies ist nämlich kein geringerer als unser deutscher Singer/Songwriter Freund Ron Flieger. Und wenn wir dann so schön entschädigt werden, warten wir gerne noch bis zum Dezember!

Lucky Jim
03.12.2006 - Atomic Café (München)
04.12.2006 - Magnet (Berlin)
05.12.2006 - Studio 672 (Köln)
06.12.2006 - Cooky`s (Frankfurt)
07.12.2006 - Knust (Hamburg)
Booking: x-why-z
Hedda Gabler
13.10.2006 - 16:10 Uhr
Das erste Album war großartig!!!!!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: