Robbie Williams - Beste B-Seiten

User Beitrag
Graplappprolamg
10.10.2006 - 14:15 Uhr
Kennt jemand gute B-Sides von Robbie?
nagelmann
10.10.2006 - 21:34 Uhr
was für a-sides gibt es denn von dem?
zonk
10.10.2006 - 22:10 Uhr
nach 200 eh nur schrott, schätz ich(beides, a UND b-seiten)


Oliver Ding
10.10.2006 - 23:56 Uhr
"Back for good (live)"
dsfa
10.10.2006 - 23:57 Uhr
gibts nicht
scholle7
11.10.2006 - 00:44 Uhr
Oh doch, und vieles ist um Längen besser als so manche Album Songs:

Better Days
Ev'ry Time We Say Goodbye
Not Of These Earth
Dance With The Devil
Often
Ant Music
She Makes Me High

und vor allem "Falling In Bed Again"

Mfg
Oliver Ding
11.10.2006 - 16:21 Uhr
Auch "Making plans for Nigel" ist recht schick, obwohl es natürlich nicht ansatzweise an das großartige XTC-Original heranreicht.
Handball Playaa
11.04.2007 - 20:52 Uhr
So, also ersmal: ROBBIE WILLIAMS hat keine schlechten Songs geschriben, er ist der B.E.S.T.E. Sänger und Entertainer der Welt !
So Songs wie
ANGELS
Let Love be your Energie
Better Man
Enternity
Sexed up
She's the One
Strong
No Regrets
Millenium
Supreme
Let Love be Your Energy
Feel
The Road to Mandaly

Und noch vieeeleee mehr,
sind ja wohl Salbei für das Wohltuen und die Ohren ! Voll schade, dass Robbie ja jetzt in ne Suchtklinik eingeliefert worden ist... = (
, er hat's echt NICHT verdient !!!

Naja, wenn B-Lieder, dann die Lieder von seinem B-Album . Aber die sind auch noch besser als Lieder von irgendnem dahergelaufenem Justin Timberlake !! Wie der sich immer aufführt! Oder Paris Hilton, *bah*!!
Naja, ich will jetzt nicht über irgendwelche andere Stars herziehen, aber was ich damit meine: Robbie Williams,hat KEINE wirklichen B-Seiten !!

HEuchAlleGdL,

Handball Playaa
thees
11.04.2007 - 20:57 Uhr
Robbie Williams ist als Musiker nicht gerade talentiert, tut mir leid dir das sagen zu müssen
Gemini
11.04.2007 - 21:18 Uhr
er ist der B.E.S.T.E. Sänger und Entertainer der Welt

Naja, über seine Qualitäten als Entertainer kann und will ich mich gar nicht auslassen, wäre ja durchaus möglich, dass die vorhanden sind, wobei sich, wie ich mal annehmen würde, sicherlich auch da die Geister scheiden. ;-)

Aber sorry, dass ausgerechnet er der "beste Sänger der Welt" (*lol*) sein soll, wage ich schon wirklich sehr stark zu bezweifeln.
thees
11.04.2007 - 21:34 Uhr
das ist schon mehr fakt als Meinung. er hat ja kaum einen song selbst geschrieben. sowieso kann jemand, der harmlose popsongs als nonplusultra ansieht, nicht besonders viel Musik kennen.
Was soll eigentlich immer diese "bester Entertainer"-Kacke? weil er so süß ist? *kotz*
weil er Groupies abschleppt oder ist er denn hält er denn so brüllend komische Ansprachen zwischen seinen Schmalz-songs? Wo entertaint er denn, kann mich mal jemand aufklären? (war ja noch auf keinem Konzert)
dfg
11.04.2007 - 22:54 Uhr
williams kann nix, überhypt bis zum geht nicht mehr.
gimili
06.07.2007 - 20:40 Uhr
ich finde entweder man liebt Robbie oder man hasst ihn.
Etwas dazwischen gibt es in den seltesten Fällen!

hat hier irgendwer zufällig falling in bed oder one fine day auf dem pc und wäre bereit mir das zu schicken??
meine e-mail adresse ist:
kimjana1992@gmx.de

danke schon mal im voraus!
mfg
Rz
07.07.2007 - 20:25 Uhr
Hass ist eigentlich der falsche Begriff aber der Lackaffe interessiert mich in keinster Weise, sollen ihn andere gutfinden und überhöhte Ticketpreise zahlen...
Lichtgestalt (p.b.l.)
08.07.2007 - 15:08 Uhr

Rz, du wirkst auch immer so unsouverän. Bist wohl noch sehr jung, gelle?
lazybone
08.07.2007 - 15:11 Uhr
@Lichtle: Neue Spielwiese? ;-)
Rz
08.07.2007 - 18:30 Uhr
Ich hab schon gute Gründe wenn ich irgendwas nicht gut finde und versuche Robbie Williams zu ignorieren...
Über mein Alter mach ich keine konkreten Angaben..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: