Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dinosaur Jr. - Beyond

User Beitrag
Indii
27.04.2007 - 15:23 Uhr
Sogar ich hab' sie heute gekauft, obwohl mich die Band bis vorgestern nicht interessiert hat!
Armin
30.04.2007 - 19:43 Uhr
Dinosaur Jr

29.06. München – Olympiahalle – special guest RHCP (MCT)

30.06. Berlin – Postbahnhof

01.07. Hamburg – AOL Arena – special guest RHCP (MCT)

Booking: Karsten Jahnke
Loam Galligulla
01.05.2007 - 14:47 Uhr
Puh. Ich meine das ist die beste neben you're living all over me.
Dän
01.05.2007 - 15:47 Uhr
Finde sehr geil, wie diese Tourankündigung suggeriert, die Red Hot Chili Peppers seien Special Guest von Dinosaur Jr. So muss das sein!
Wolffather
01.05.2007 - 15:53 Uhr
Das Album ist wahnsinnig gut... in einer gerechten Welt müssten RHCP wirklich Vorband von Dinosaur Jr sein...
Soup Dragon
02.05.2007 - 19:28 Uhr
Sogar pitchfork ist ausnahmsweise mal zufrieden.
Souljacker
02.05.2007 - 20:14 Uhr
Abgesehen davon, dass Pitchfork mal meinen Allerwertesten pitchforken darf (obwohl...jetzt wo ich drüber nachdenke dann doch lieber nicht), ist die neue Dinosaur Jr. einfach ein Hammer. Jeder Song ein Treffer. Gitarrensoli die einem das Ohrenschmalz aus dem Schädel hämmern. Mascis nöliger Gesang. Geil. Neun Punkte hätte ich für diese Platte schon vergeben. Allein für diese geniale Dreistigkeit, sich nach knapp 20 Jahren immer noch vollkommen gleich anzuhören. Platte des Jahres?
Khanatist
02.05.2007 - 20:18 Uhr
Dän (01.05.2007 - 15:47 Uhr):
Finde sehr geil, wie diese Tourankündigung suggeriert, die Red Hot Chili Peppers seien Special Guest von Dinosaur Jr. So muss das sein!


Haha, dito. Andererseits könnte man heulen, dass die sich wirklich ins Vorprogramm der Peppernasen quälen müssen. Und erst vorgestern meinte ich, dass ich das RHCP-Konzert auch mit geschenkten Karten nicht besuchen, sondern die Karten verkaufen würde. Hrmpf
Paul Paul
02.05.2007 - 23:40 Uhr
Coole Scheibe.
Peter
02.05.2007 - 23:54 Uhr
Habe mal einen Konzertmitschnitt von denen im Fernsehn gesehn, fand sie damals schon cool, hab sie aber wieder vergessen.

Bisschen melancholisch an manchen Stellen aber geil die Platte, schön fuzzig :) Hab sie mir gestern im Plattenladen angehört, aber hatte kein geld dabei :(
rene
03.05.2007 - 06:17 Uhr
Läuft rauf und runter. Macht richtig Spass.
Pascal
03.05.2007 - 12:42 Uhr
Alle Anzeichen deuteteten nach der starken Single ja schon darauf hin, dass man hier wider aller Erwartungen Großes erwarten durfte.Dass es dann so durchweg gut werden würde, hätte ich mir trotzdem nicht träumen lassen. Bin doch schon begeistert;) Ich hätte mir ja nen Konzert mit wiedervereinten Pavement gewünscht;) Wirds wohl nicht mehr geben...
ernie
03.05.2007 - 12:44 Uhr
ziemlich grosse hallen für die tour, ob die voll werden?
Khanatist
03.05.2007 - 12:54 Uhr
Voll mit RHCP-Fans? Keine Sorge.
mr.pink
03.05.2007 - 13:07 Uhr
dino vorband von rhcp? dass ich nicht lache.
desaparecido
03.05.2007 - 13:12 Uhr
im radio haben sie irgendwann auch mal was von einem wien termin erzählt wenn ich mich nicht sehr verhört habe. kann aber nirgends was darüber finden. muss man wohl abwarten. aber hoffentlich nicht mit rhcp...
bee
03.05.2007 - 13:56 Uhr
stimmt das mit RHCP?? kann doch nicht sein oder?
Humpty Dumpty
03.05.2007 - 16:34 Uhr
Ich werde nicht da sein, aber könnt ihr die RHCP-Anhänger für mich mit umbumsen? Danke.
Kacko
03.05.2007 - 16:38 Uhr
RHCP sind die Vorband und kommen nur weil sie riesige Fans der Band sind...voila! Dino ist ganz klar "Headliner" schon alleine wegen dem Alter :)
Obrac
05.09.2007 - 21:10 Uhr
Ziemlich tolles Album. Wunderbar zeitlos und locker.
tobi
05.09.2007 - 21:59 Uhr
Ja gute Platte, aber auch nicht besser oder schlechter wie seine zwei Platten die er zuvor als "J.Mascis and The Fog" aufgenommen hat.

Naja, das liebe Geld halt...
Dan
20.12.2007 - 13:27 Uhr

Platte des Jahres im SLAM...
Lyxen
20.12.2007 - 13:30 Uhr
Kannst du in einem extrathread die ganze Liste der SLAM posten?
modestmarc
20.12.2007 - 13:47 Uhr
@Dan

Ja poste die Liste bitte, die würde mich interessieren. Beyond ist auf jeden Fall auch in meiner Top5 der Alben 2007.
Tolles Album!
Dan
20.12.2007 - 13:51 Uhr

kann ich nicht posten, hab nur in das Heft heute reingesehen, und online scheint es sie nicht zu geben
Bleed American
22.01.2008 - 21:42 Uhr
Tourdaten :-)

20.05.08 Köln, Live Music Hall
21.05.08 Hamburg, Markthalle
22.05.08 Schorndorf, Manufaktur
23.05.08 München, Muffathalle

http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/2199/Dinosaur_Jr_.html
Wolffather
22.01.2008 - 22:41 Uhr
Geile Scheiße!!!! München!!!!
Nils
06.09.2008 - 12:34 Uhr
das hier noch niemand crumble erwähnt hat, das lied ist der absolute wahnsinn

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim