Channels - Waiting for the next end of the world

User Beitrag
Susu
09.10.2006 - 08:39 Uhr
Was ist denn hier schon wieder los? Da rocken die Channels nicht nur mit politischer/sozialkritischer Message sondern auch noch sowas von arschcool das Haus, und niemand macht nen Thread dazu auf? Boah!

Eine der schärfsten Scheiben dieses Jahr, geniale Texte, Power ohne Ende und dazu noch jede Menge Spaß. Allein schon wegen "To The New Mandarins" und "Chivaree" sollte man sich die Scheibe mal reinziehen. Für mich jetzt schon eines der besten Alben des Jahres - und 7/10 find ich ein bischen arg unterbewertet. 8 hätten sie zweifelsohne verdient, für mich isses sogar ne runde 9...
Susu
09.10.2006 - 11:12 Uhr
Na, wo sind die Channels-Begeisterten? Niemand die Scheibe gekauft?
Crank!
09.10.2006 - 12:15 Uhr
Hab ich,find ich gut.
Khanatist
09.10.2006 - 12:20 Uhr
Habe mir wegen der Referenzen sofort ein paar Hörproben besorgt, aber noch nicht reingehört. Liest sich vielversprechend!
Susu
09.10.2006 - 12:24 Uhr
Oh, ein paar wenige gibts ja doch ;-)
kelle
09.10.2006 - 13:30 Uhr
hier ein paar hörproben:

http://www.myspace.com/thechannelstheband
Susu
09.10.2006 - 14:22 Uhr
Gleich wird erstmal wieder die Anlage aufgedreeeeeeeeeeht... ;-D
Oliver Ding
09.10.2006 - 16:48 Uhr
Ich kenne bislang nur die MySpace-Schnipsel, aber bei J. Robbins kann man eigentlich nie etwas falsch machen.
Virginia
09.10.2006 - 18:15 Uhr
Der Myspace-link ist von einer falschen Band, die sich auch Channels nennt. Sie hat nichts mit der Dischord - Band zu tun.
Spudd Bencer
09.10.2006 - 18:41 Uhr
er meinte wohl eher diese myspace-schnipsel: http://www.myspace.com/channelstheband
kelle
09.10.2006 - 18:49 Uhr
mist. mein fehler! dieser link dürfte der korrekte sein:

http://www.myspace.com/channelstheband


kelle
09.10.2006 - 18:50 Uhr
genau den meinte ich!
Susu
10.10.2006 - 08:41 Uhr
Welche Songs sind eure Favoriten?
Susu
12.10.2006 - 15:35 Uhr
Uiuiui, groooooße Begeisterung hier...
Sidekick
12.10.2006 - 16:13 Uhr
Ich habe die 7 mit dem Hintergrund vergeben, als dass aus Washington schon weitaus Stärkeres kam, wobei das jetzt die Situation schlimmer klingen lässt, als sie eigentlich tönt.
Susu
16.10.2006 - 12:36 Uhr
Naja, es geht ja nicht um Washington im allgemeinen, sondern um ein Album. Auch anderswo ist schon stärkeres hergekommen, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

Ich find den Chorgesang übrigens auch sehr fein. Hört man auf "solchen" Scheiben eigentlich viel zu wenig...
Susu
02.11.2006 - 15:36 Uhr
Also ich muss den Thread ja nochmal pushen. Was hab ihr denn alle gegen die Channels? Das Album ist doch soooo cool...und rockt wie Schnitzel!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: