Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Catbird Records

User Beitrag
smörre
08.10.2006 - 22:58 Uhr
Tut mir leid, ich muss gerade mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Ihr werdet mir dankbar sein!

Checkt mal bitte
Catbird Records oder Beitrag im polarblog

Sieben CDs haben die bisher rausgebracht - oftmals mit einer Limited Edition, die noch in Handarbeit zusammengebastelt wird oder selbst bedruckt wird. Das ist soo wunderschön, dass man das unbedingt unterstützen sollte. Und eigentlich muss.

Musikalisch gibt es da Gutes von Tap Tap (pitchfork 7.7), Hemstad (Ataripop aus Schweden) und Maestro Echoplex. Kennt keine Sau, ist aber alles überdurchschnittlich.

CDs sind spottbillig und haben alle ein wahnsinnig tolles Artwork.


smörre
08.10.2006 - 22:59 Uhr
sorry, hier noch mal der 2. Link2. Link
bartender
08.10.2006 - 23:16 Uhr
ja, schöne sache. hab's damals leider verpasst, mir so eine boris yeltsin split zu holen.

dachte eigentlich nathaniel caroll wäre auch bei catbird - heißer tipp für rufus wainwright fans übrigens.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim