Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mary Onettes

User Beitrag
Sam
04.10.2006 - 17:12 Uhr
file under A Flock Of Seagulls, under New Order etc.
Heinz
06.11.2006 - 01:30 Uhr
Unterbar, Wonderbar Pop-Muzic aus schweden. Check it out..
conorocko
30.07.2007 - 14:26 Uhr
back to the 80's
jan as policeman
03.10.2007 - 23:27 Uhr
beste the jesus and mary chain cover band ever. "void", "lost", "pleasure songs" - hits, hits, hits!

www.myspace.com/themaryonettes
noplacespecial
24.10.2007 - 01:05 Uhr
eines der besten konzerte, was ich bisher gesehen habe!
SpuddBencer
31.10.2009 - 12:03 Uhr
das neue album Islands ist jetzt "online verfügbar".

passt perfekt zu diesem eiskalt-verkaterten samstag...
Gordon Fraser
31.10.2009 - 12:07 Uhr
Großartig. Tolle Band.
floesn
31.10.2009 - 12:58 Uhr
"Pleasure Songs" ist immer und immer wieder ein Highlight.

Freue mich auf's neue Album. Mal sehen, wie das so ist.
Soup Dragon
31.10.2009 - 15:28 Uhr
Schon gut, bedient sich für meinen Geschmack aber ein bisschen zusehr bei The Cure bzw. den Shout Out Louds.
Hogi
31.10.2009 - 22:54 Uhr
fantastische Band. Absolutes Potential zu mehr...Anerkennung und Erfolg! Brauchen sich vor Shout out louds und Konsorten nicht verstecken. Im Gegenteil!! 2. CD hält mal eben locker das Niveau der ersten (was ich nicht unbedingt erwartet hätte...). Jeder Song geht sofort ins Ohr, ohne platt zu wirken-perfekter Pop!
honk
26.11.2009 - 12:21 Uhr
wer braucht bitte diese platte, wenn man eine gute jesus & mary chain, echo & the bunnymen, joy division etc sammlung hat? selten so was uninspiriert adaptiertes gehört. dann lieber die originale hören und nicht diese epigonen. unglaublich fade nummer.
XY
28.11.2009 - 10:11 Uhr
Wow, "Explosions" überzeugt mich gerade sehr! Ich muss mir mal ein Album von denen zulegen, glaube ich.
musie
30.12.2010 - 09:09 Uhr
wow, wie schön!! eine perle :-)
Gordon Fraser
02.03.2012 - 20:47 Uhr
Neue EP "Love Forever":

01 – Love’s Taking Strange Ways
02 – Will I Ever Be Ready
03 – A Breaking Heart Is a Brilliant Start
04 – 8th of June

Bin gespannt.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

01.06.2022 - 00:57 Uhr
"What I Feel In Some Places" kommt als Drei-Song-EP im Juli.

Consider it a teaser for our full length we are working on. Maybe we’ll put some of it on the album. Maybe not. First taste of it is coming out for streaming on Friday June 3rd. Love / TMO </I>



Immermusik

Postings: 581

Registriert seit 04.11.2021

18.03.2023 - 11:59 Uhr
Kleckerweise neue Songs. Jetzt gibt's eine 2 Track Single auf Spotify. Auf Bandcamp hab ich sie noch nicht entdeckt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim