Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gorilla Biscuits: Reunion

User Beitrag
BliecK
04.10.2006 - 19:53 Uhr
Ist das nicht die alte Band von dem Sänger von Quicksand?
Khanatist
04.10.2006 - 19:55 Uhr
.. und dem von Rival Schools und Walking Concert. Walter Schreifels, ja
Konsum
04.10.2006 - 20:43 Uhr
Mmmh, glaub ich noch nicht so recht.
ratatoesk
04.10.2006 - 21:00 Uhr
Wollten die nicht nur so nen CBGBs Abschiedsgig zocken so wie die Bad Brains?
Falls es die aber nochmal hierüber verschlagen sollte, würde ichs mir ansehen.
Stefan
04.10.2006 - 21:22 Uhr
den reunion gig gibts bei youtube, sah rein musikalisch wirklich top aus. dennoch wollte ich es nicht selbst live sehen, da fehlt doch der ganze spirit
Gibbon
04.10.2006 - 22:50 Uhr
Nee,nach Europa kommen die nicht.Die haben ein Benefiz-Konzert für's CBGB gespielt und sind danach noch einen Monat durch Amiland getourt.Das war's.
Lyxen
05.12.2006 - 09:33 Uhr
Wenn die Bad Brains ihren "Respect" kriegen sollten es die Gorilla Biscuits auch. Gehören zu den wichtigsten HC-Bands.
Susu
05.12.2006 - 11:18 Uhr
Ich hab GB anno 1991 (oder '92) auf einem Mini-Gig in einem Kulturzentrum bei mir vor Ort gesehen. Waren ziemlich cool. Zu Green Day hab ich im selben Konzert-Cyclus auch abfeiern dürfen, da ging vielleicht die Post ab...Billie Joe war ganz begeistert, dass er in Deutschland schon Bier trinken durfte, und so haben wir gemeinsam ein kühles Blondes gezischt. Hach, die guten alten Zeiten...
Lyxen
05.12.2006 - 11:24 Uhr
Coole Sache das.
Khanatist
22.02.2007 - 19:19 Uhr
ratatoesk (04.10.2006 - 21:00 Uhr):
Wollten die nicht nur so nen CBGBs Abschiedsgig zocken so wie die Bad Brains?
Falls es die aber nochmal hierüber verschlagen sollte, würde ichs mir ansehen.


Und du willst dir das mit dem With Full Force 2007 nicht nochmal überlegen?
.. ja, richtig: Gorilla Biscuits beim WFF. Hätte sowas ja, wenn überhaupt, höchstens beim Pressure erwartet.
ratatoesk
22.02.2007 - 21:19 Uhr
@Khanatist: Hab ich schon gelesen. Die wären natürlich schon ein Grund nach Leipzig zu tingeln, aber ich warte erstmal die restlichen Tourdaten ab. Im Rockhard Forum meinte jemand, die würden auch auf diesem Umsonst&Draussen Festival in Essen spielen wo letztes Jahr Sick of it all gezockt haben, falls dir das was sagt. Hab den Namen leider vergessen.
Ich war erst einmal einen Tag auf dem Pressure (letztes Jahr Freitag wegen Ringworm) aber hatte das Gefühl, dass da eher die Hatebreed Bollo-Fraktion anzutreffen ist, die sich warscheinlich kaum für die Biscuits interessiert.
ugly
05.03.2007 - 09:42 Uhr
spielen auf dem fullforce dieses jahr
Beer
05.03.2007 - 10:02 Uhr
Youth Crew Xér- Dreck
Booze
05.03.2007 - 10:09 Uhr
...und nu schön lässig abkassieren, das macht die Typen fast schon wieder sympatisch. 6-stellige Gagen (munkelt man), das würd ich mir auch nicht entgehen lassen.
Booze
05.03.2007 - 10:15 Uhr
6 weniger 1 macht 5. Sorry, ich habe mich vertan aber 5-stellig reicht auch, hihi
fgrdgfgrfgfg
05.03.2007 - 12:45 Uhr
haha, wenn dir das pressure von leuten schon zu asi is, dann viel spaß aufm force :D
Khanatist
05.03.2007 - 13:03 Uhr
Ich habe lieber 100 besoffene, stinkende Menschen zwischen Metallica-Fanclub, Autonomen-Punk und Pseudo-sXe um mich als nur einen einzigen der Kickbox-Vollidioten vom Pressure (ganzkörpertätowiert, Feinrippunterhemd und niemand weiß, wohin mit der ganzen Energie).
fgdhfgdfgfg
05.03.2007 - 13:58 Uhr
goldkettchen hast vergessen ^^
pädophile Jalousine
08.03.2007 - 19:12 Uhr
Ja, kommt jetzt hier wer mit konkreten ansagen raus oder muss ichs aus euch herausprügeln?! Also, wieviel konzerte und wo?!
Henning
14.03.2007 - 16:03 Uhr
Hi all,

hier findet ihr die Daten:

http://www.gorilla-biscuits.de
Khanatist
03.04.2007 - 20:15 Uhr
Wie gewonnen ..

Die Gorilla Biscuits haben die komplette Sommertour in Europa abgesagt

purerock.de
na
03.04.2007 - 20:46 Uhr
bitte!
Frequentantin
04.04.2007 - 01:49 Uhr
Wat? das flasht jez...
Joe Hollywood
04.04.2007 - 09:38 Uhr
soll aber ende des jahres nach geholt werden...
was auch immer das bedeutet ;-)
desaparecido
04.04.2007 - 09:41 Uhr
im moment geh ich irgendwie häufig zum karten zurückbringen...
Khanatist
11.05.2007 - 02:15 Uhr
.. die Nachholtermine sind da:

04.09. Hamburg – Grünspan
07.09. Essen – Weststadthalle [Essen bebt Festival]
08.09. Leipzig – Conne Island
10.09. Berlin – SO36
18.09. München – Backstage
01.10. Saarbrücken – Garage
02.10. Wiesbaden – Schlachthof
03.10. Schweinfurt – Stattbahnhof
04.10. Köln – Kantine
05.10. Münster – Skater's Palace
06.10. Bremen – Wehrschloss
ratatoesk
11.05.2007 - 11:56 Uhr
Essen ist notiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: