Lotto

User Beitrag
USA
07.02.2018 - 12:28 Uhr
Lotto-Jackpot über 560 Millionen Dollar geknackt - Frau lehnt Gewinn ab

Der Grund dafür ist ein Gesetz des US-Bundesstaates New Hampshire. Bei einem Lottogewinn müssen Name, Wohnort und die Gewinnsumme öffentlich gemacht werden. Da die Gewinnerin bei einer derart hohen Summe Angst vor Kriminellen und Betrügern hat, wollte sie ihre Identität nicht preisgeben.

https://www.stern.de/panorama/lotto-jackpot-ueber-560-millionen-dollar-geknackt---frau-lehnt-gewinn-ab-7853848.html
Bankster
07.02.2018 - 13:10 Uhr
Was sagt man dazu?
Komisches Gesetz da bei de Amis
07.02.2018 - 14:56 Uhr
Datenschutzrechtlich sehr fragwürdig. Haben die sowas da drüben überhaupt, Datenschutz?
MeIder
07.02.2018 - 15:12 Uhr
Nehme das Geld herzlich gerne!
Peng Peng
07.02.2018 - 15:20 Uhr
"Sie möchte sich die Freiheit bewahren, in einen Supermarkt oder an andere öffentliche Orte zu gehen, ohne als Gewinnerin von einer halben Milliarde Dollar erkannt zu werden."

Kann ich schon verstehen. Andererseits, den Gewinn gar nicht annehmen? Wie Panne ist das denn? Da könnte man doch kreativ nachdenken, wie man trotzdem mit dem Geld glücklich werden kann?!
The Vatican presents - The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz)
07.02.2018 - 15:46 Uhr
Wozu Lotto, wenn man Hartz haben kann? Ein Leben ohne Arbeit = geil!
Purer Zufall
10.02.2018 - 09:21 Uhr
Der Eurojackpot in Höhe von 90 Millionen Euro (gezogen in Helsinki), geht mal wieder nach Finnland.
Jacob Rothschild
10.02.2018 - 09:29 Uhr
LOL, 90 Millionen, was für arme Schweine!
Der SIEG HEI!!!-Spinner
10.02.2018 - 11:13 Uhr
Wozu Lotto, wenn man Hartz haben kann? Ein Leben ohne Arbeit = geil!
hubidœdel
10.02.2018 - 11:22 Uhr
Seh ich auch so! Hartz IV und der Tag gehört dir!
Euroja­ckpot gekna­ckt
07.07.2018 - 14:38 Uhr
Zwei Deutsche
teilen sich 90 Millionen
Geld ist Gott
07.07.2018 - 14:39 Uhr
Sie wurden von Gott auserwählt.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: