Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

People In Planes - As far as the eye can see

User Beitrag
mr.bungle
03.10.2006 - 23:02 Uhr
http://www.myspace.com/peopleinplanes

wunderbare rockmusik.

stimmer erinnert ein wenig an something for kate..auch muskalisch vergleichbar.

sehr druckvoll, hymnisch, melodisch.

macht spaß. hört mal rein
كك2106ك)Ohrك()ك(
04.10.2006 - 13:17 Uhr
"As far as the eye can see" heißt ein tolles Lied von Radio 4

!



Loam Galligulla
04.10.2006 - 13:26 Uhr
Ja, gute Musik.
LeBob
20.04.2009 - 16:34 Uhr
Erinnert mich in manchen Momenten ziemlich an Biffy Clyro. Das 2008er Album "Beyond the horizon" find ich noch besser. "Pretty buildings" ist einfach ein großer Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: