Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nellie McKay - Pretty Little Head

User Beitrag
captain kidd
03.10.2006 - 12:22 Uhr
die dame, die klingt wie eine mischung aus doris day und eminem ist zurück. ihr debut war ein lustiger pophappen. der nachfolger war schon für das vergangene jahr angekündigt, aber columbia records zickte rum. jetzt bringt sie das album auf ihrem eigenen label raus. am 31. oktober soll es in den usa erscheinen.
hören?

Gören DÖDI Srednicki
22.02.2008 - 18:10 Uhr
pretty little hrad, mindestens genauso sensationell wie GET AWAY FROM ME.
die besten der besten songs:
there you are in me, yodel, G.E.S. , long & lazy river, columbia is bleeding, happy flower , pounce

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: