Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Michel Gondry

User Beitrag
artbruht
01.10.2006 - 21:46 Uhr
ich finde der beste regisseur aller zeiten
was ist euer lieblingsvideo?
was sagt ihr so?
ano
01.10.2006 - 21:59 Uhr
hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/The%20Science%20Of%20Sleep.html
exciter
01.10.2006 - 22:41 Uhr
ja klar, ich habe auch die dvd werkschau.

ganz einfach ein genie, das nur vor ideen sprüht.

die ganzen massive attack/björk/white stripes videos, dann der neue film...einfach ein meister.

hmm...mein lieblingsvideo ist hyperballad, einfach unbeschreiblich.
Hubble
01.10.2006 - 22:49 Uhr
Nicht zu vergessen Eternal Sunshine of the spotless Mind!
saosin
02.10.2006 - 10:45 Uhr
foo fighters - everlong......
artbruht
02.10.2006 - 15:45 Uhr
fell in love with a girl
- white stripes

everlong war mir immer n tick zu trashig


saosin
02.10.2006 - 20:56 Uhr
^^everlong war mir immer n tick zu trashig

zu trashig?
meines erachtens is everlong das beste musikvideo was je gedreht wurde
Khanatist
20.09.2008 - 22:07 Uhr
07.11., 22:25, 3Sat: Human Nature

Wie lange ich den schon sehen will .. (Amazon hatte ihn einfach von meiner Wunschliste gestrichen, pff)
Walenta
21.09.2008 - 10:53 Uhr
Human Nature muss ich auch mal nachholen, danke für den Programmtipp!

Unlängst be kind rewind gesehen, auch ein sehr schöner film, kann aber imo nicht ganz mit seinen vorherigen filmen mithalten.
dennoch mal wieder fantasivoller als das groß der sonstigen hollywoodmachenschaften.
NOK
22.09.2008 - 10:59 Uhr
"meines erachtens is everlong das beste musikvideo was je gedreht wurde"

Dann hast du wohl noch nicht sehr viele gesehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim