Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babybird - Between my ears there's nothing but music

User Beitrag
captain kidd
01.10.2006 - 03:08 Uhr
das neue album von stephen jones ist draußen. ein wenig schon gehört. wirkt wieder schön verrückt. bestellt.


an armin: bitte titel um die silben ic ergänzen. danke.
jeb
01.10.2006 - 10:41 Uhr
"Zwischen meinen Ohren ist nichts außer Brei" - ist doch auch schön.
captain kidd
19.10.2006 - 11:30 Uhr
ich glaube, mister jones ist verliebt. er singt immer von etwas, das den tag retten und so. könnte eine frau sein. vielleicht aber auch heroin. "i'm the lighter you're the spoon" singt er in einem anderen lied. toll. mir gefällt es gut. obwohl es sehr nach den 90ern klingt.
captain kidd
25.10.2006 - 01:51 Uhr
unbedingt snails hören. großartiger song.
noplacespecial
26.02.2008 - 22:57 Uhr
haha, und so zeitnah jetzt die rezi auf plattentests.de

mir gefiel die platte damals auch.

terranova

Postings: 376

Registriert seit 24.12.2014

30.05.2015 - 18:46 Uhr
großartiges album.
band generell underrated

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim