Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tar... Feathers

User Beitrag
UnhappyRobot
01.10.2006 - 00:14 Uhr
Kennt die jemand?
Eine wie ich finde sehr interessante Band aus Schweden. Haben kürzlich (?) ein Album mit dem Namen "Make Way For The Ocean Floor To Fall To The Surface" herausgebracht. Alle Freunde von Modest Mouse oder Wolf Parade sollten da mal reinhören... Hörproben gibts unter: http://www.myspace.com/tarfeathers
Khanatist
01.08.2007 - 02:15 Uhr
Alter. %) Immer, wenn man glaubt, schon alles an Konzerten gesehen zu haben, kommt so ein Typ wie dieses Cletus-Double von Tar... Feathers daher, stimmt im Wohnzimmer vor dem in der Ecke platzierten Verstärker seine Gitarre, schnallt sie sich um - und gibt sein Konzert im Stand von der dortigen Fensterbank aus! Mikrofon nicht nötig. Die 30 Mann und Frau starke Publikumsmeute zeigt sich begeistert oder irritiert oder beides. Ich glaube, ich fand's recht fürchterlich; aber ins Gedächtnis gebrannt hat sich der Auftritt schon jetzt.
Pisser
01.08.2007 - 02:22 Uhr
Gottchen, ist der Kanackatist sophisticated!
Marsellus
29.06.2008 - 21:46 Uhr
Tar...Feathers sind demnächst hierzulande auf Tour:

10.07.2008 Berlin, Hans Wurst Cafe
11.07.2008 Frankfurt, IVI
12.07.2008 Würzburg, Cairo
13.07.2008 München, Cafe Kult
14.07.2008 Wien, Svennedisco@Fluc
15.07.2008 Leipzig, Liwi
16.07.2008 Hamburg, Rote Flora
18.07.2008 Trier, Exhaus Trier [kl.Exil]
19.07.2008 Esslingen, Komma
20.07.2008 Berlin, Bis aufs Messer Record Store

http://www.myspace.com/tarfeathers

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim