Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Blow - Paper television

User Beitrag
LostInACity
29.09.2006 - 15:53 Uhr
Gibts dazu dann auch eine Rezi? Bitteee!

Sehr schöner Spaß-Pop aus Portland, Oregon. Sollte man mal reinhören. Wirklich. Lohnt sich.

Ganz schööön.
Hier: http://www.myspace.com/theblowus
dominik
29.09.2006 - 15:57 Uhr
@LostInCity
Du hast mir meinen Thread geklaut. den wollte ich schon erstellen :-(
aber macht ja nichts. the blow sind echt ganz toll. mir hats "parantheses" auf dem spex sampler voll angetan! hab mal bei itunes kurz reingehört.

frage: ist das ganze album auf diesem niveau?
LostInACity
29.09.2006 - 16:16 Uhr
@dominik:
oh, tut mir leid, das wusste ich nicht. Aber auch ich war ganz angetan von "Parentheses". Ob der Rest auch so toll ist, kann ich nicht sagen. Abwarten.
dominik
29.09.2006 - 16:18 Uhr
bin schon am überlegen ob ich sie mir über flight13 bestellen soll. kostet da nur 13 €!
LostInACity
29.09.2006 - 16:22 Uhr
Huch, aber bitte nicht von meiner Schwärmerei abhängig machen.;-)
dominik
29.09.2006 - 16:25 Uhr
ne ne ich hör die schon seit zwei-drei wochen. wenn ich bestell nehm ich wohl noch die eagle seagull gleich mit.
LostInACity
29.09.2006 - 16:28 Uhr
Die mag ich nun leider nicht so, oder sind mir zu langweilig, aber gehört hier ja nicht hinein.
dominik
29.09.2006 - 16:53 Uhr
hab jetzt nochmal auf tomlab.de geschaut. da kann man sich das album anhören!
LostInACity
29.09.2006 - 17:02 Uhr
Oh, gut. Danke.
dominik
29.09.2006 - 17:05 Uhr
also ich finds ganz toll. was sagst du?
LostInACity
29.09.2006 - 17:07 Uhr
Super, ich mags sehr. Bloß wieso können wir hier niemanden sonst überzeugen?
dominik
29.09.2006 - 17:37 Uhr
tja, das frag ich mich auch. naja die welt scheint dafür wohl noch nicht bereit zu sein!
Soup Dragon
10.03.2007 - 17:46 Uhr
Bin jetzt auch überzeugt, hab mir das album heute gekauft!
itchy
10.03.2007 - 19:39 Uhr
super album!!! super stimme .. ich hoff nur dass ich es irgendwie auf ein konzert schaffe
Zu Zu
10.03.2007 - 21:14 Uhr
Sehr, sehr schade, dass "Come On Petunia" nicht auf dem Album drauf ist.
murph
04.09.2007 - 01:35 Uhr
Keine Besprechung? Versteh ich nicht. Dann halt lieber zum 13x Frank Black.
Flux
02.11.2007 - 00:51 Uhr
Hat jemand Live-Erfahrung mit The Blow?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: