Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Of Montreal - Hissing fauna, are you the destroyer?

User Beitrag
U.R.ban
17.04.2008 - 23:01 Uhr
Rückblickend muss gesagt sein, dass "Hissing fauna are you the destroyer" eines der beeindruckendsten Alben des vergangenen Jahres war.
Ob man den Gesang mag oder nicht, jedes einzelne Lied ist ein Meisterwerk.
Noch dieses Jahr soll das neue Album "Skeletal Lamping" erscheinen, da bin ich doch mal sehr gespannt°!
Gordon Fraser
13.08.2008 - 18:51 Uhr
Und viel wichtiger: der Herr kommt im Oktober nach Berlin (und bleibt hoffentlich angezogen).
U.R.ban
21.02.2009 - 22:55 Uhr
Das Album haben Of Montreal wohl zu früh veröffentlicht. Im heutigen ElektrosynthierockMGMT-Wahn wäre es wohl ein Riesending geworden...

Suffer For Fashion
Cato As A Pun
Heimdalsgate Like A Prometean Curse

Immer noch ein Riesenalbum
chucky
21.02.2009 - 22:57 Uhr
Eher nicht. MGMT sind nicht einmal gut. Und Of Montreal sind noch eine ganze Schublade drunter im Elektropopträschscheiss.
U.R.ban
21.02.2009 - 23:00 Uhr
Ich finde die bis auf ein paar gute Songs auch eher eklig, aber das Album war wirklich gut
Flo
14.05.2009 - 10:42 Uhr
Höre grade mal wieder Gronlandic Edit. Man, ist das gut!!
Indie-Star
11.09.2009 - 14:47 Uhr
I am satisfied
Hiding in our friend's apartment
Only leaving once a day
To buy some groceries
Daylight, I'm so absent minded
Nighttime meeting new anxieties
So am I erasing myself?
Hope I'm not erasing myself

I guess it would be nice to give my heart to a god
But which one, which one do I choose?
All the churches fill with losers, psycho or confused


Ach, was für ein toller Song. Und ein funky Bass!
U.R.ban
11.09.2009 - 22:45 Uhr
There's a girl that left me bitter,
want to pay some other girl to just walk up to her and hit her,
but I can't...

Die schreiben wirklich Hymnen für das Leben...
Pascal
12.09.2009 - 00:35 Uhr
@U.R.ban: So ganz abgeneigt gegenüber Elephant 6 bist Du nicht oder?;)
U.R.ban
12.09.2009 - 01:03 Uhr
Wie kommst du denn da drauf? ;)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

08.07.2016 - 09:54 Uhr
Ich muss mal ganz kurz hervorheben, was "The Past Is A Grotesque Animal" für ein Wahnsinnssong ist!

S0mbrero

Postings: 83

Registriert seit 14.06.2013

08.07.2016 - 12:19 Uhr
Definitiv!
Badabing (nicht eingeloggt)
03.03.2019 - 20:54 Uhr
Den höre ich gerade auch (erstmalig) und bin restlos begeistert.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

15.03.2019 - 15:34 Uhr
Hänge seit ein paar Tagen wieder an "The past is a grotesque animal" fest.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

17.03.2024 - 19:48 Uhr
Das hier finde ich noch viel besser als die Studioversion:

https://www.youtube.com/watch?v=7XVMgBw3A8c

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim