Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hockey

User Beitrag
Bambi
28.09.2006 - 03:41 Uhr
Wollte nur mal bekanntgeben und loswerden, das wir (die Hockeyfraktion) geschafft haben, was die Fussballer nicht auf die Reihe gekriegt haben: WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!
Husker
28.09.2006 - 05:18 Uhr
Bist aber früh dran ;)
Rick
28.09.2006 - 10:20 Uhr
Naja, die Damen sind im Moment zu Gange...ham ja aber ihr erstes Spiel verloren leider...
hugo
28.09.2006 - 10:31 Uhr
hockey zählt nicht, weils niemanden interessiert. ähnlich wie tischtennis. nur der rede wert, solange man selber spielt und weltmeister wird. und selbst dann sollte man nur mit teamkollegen darüber reden. weils sonst niemanden interessiert.
Rick
28.09.2006 - 10:38 Uhr
NICHTS gegen Tischtennis du PUSSY!! *g*
Anna
29.09.2006 - 02:39 Uhr
Find ich nicht ok vom hugo, schaetzte sogar mal du bist DER hugo von DER Britta ;) ???
Ich weiss dass du mir das immer noch nicht verziehen hast, aber ist eben ein klasse sport, interssiert mehr leute als du denkst und ist viel eleganter, sportlicher und fairer als fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patte
29.09.2006 - 19:13 Uhr
Bernhard Peters endlich beim DFB als externer Berater!!
Wo soll das noch alles hinführen?
12.08.2018 - 01:02 Uhr
https://www.nytimes.com/2018/07/29/sports/azmi-sisters-ball-hockey.html

:O
Allahu Snackbar
12.08.2018 - 07:32 Uhr
Bald Pflicht in Deuts... Germanistan:

Fünfmal am Tag richtung Mekka bücken!!! Ich lerne schon fleißig Arabisch und lese jeden Tag Koran. Für unsere neuen Herrenmenschen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: