Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Magic Numbers - Those the brokes

User Beitrag
Armin
27.09.2006 - 18:56 Uhr
THE MAGIC NUMBERS

The Magic Numbers sind unter all den neuen Bands, die im letzten Jahr wie Pilze aus dem englischen Mutterboden sprießen, vielleicht das eigenwilligste Gewächs. Die beiden Geschwisterpaare Romeo und Michele Stodart sowie Sean und Angela Gannon mögen ein wenig sonderlich aussehen in ihrem Hippie-Chic, aber sie verfügen über eine künstlerische Klasse, die sich nicht nur in ausgezeichnetem Songwriting niederschlägt (dessen Komplexität mitunter an Prefab Sprout erinnert), sondern auch durch sensationelle Gesangsharmonien und einen selten anzutreffenden Band-Spirit. Tatsächlich verbreiten die vier sympathischen und so knuffig wirkenden Musiker mit ihren Songs exakt jene wohlige Atmosphäre – und das erst recht bei ihren liebreizenden Live-Auftritten – wie man sie zuletzt in der Woodstock-Ära erlebt haben mag.

Nach ihrem gleichnamigen Debütalbum steht nun das zweite Album in den Startlöchern:

31.10.06 – The Magic Numbers “Those The Brokes” - Album

dto
16.10.2006 - 20:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gdjqiJIVhlU

Erste Single gefällt mir sehr gut.
Ich fand aber auch schon das debut sehr schön,auch wenn es sehr lange gedauert hatte,bis ich es mochte. :o
beyonce
17.10.2006 - 11:50 Uhr
Sehr schöner Track. Der VÖ am 31.10., bezieht sich dieser auf Deutschland?
dto
18.10.2006 - 15:05 Uhr
Ich glaube,der termin ist um ne woche verschoben werden.
06.11
Kann mich aber auch irren.
Auf jeden fall scheint es jetzt geleaket zu sein.
mama cass
30.10.2006 - 17:35 Uhr
Juhu, VÖ tatsächlich am 06.11., macht nix, Single "Take A Chance" ist sowas von Klasse!!!
Michael
04.11.2006 - 00:19 Uhr
Jawoll, das Debut war wunderschön und auch "Take a chance" macht Lust auf mehr.
Her mit den nächsten 10/10 ! :-)
estragon
04.11.2006 - 12:20 Uhr
boah, das Album ist so langweilig. Weichgespülter geht´s nun echt nicht mehr. 4/10.
mama cass
07.11.2006 - 11:00 Uhr
Yeees! We love Weichspüler!!! Sehr schönes Album, aber 10/10 ist zu hoch, 4/10 bitte???,allein schon wegen der Single mal eben aber locker 7/10. Danke.
estragon
07.11.2006 - 11:48 Uhr
Single? Kickt mir nicht. Schön, nett...und dabei noch eins der "rockigsten" Stücke des Albums. Find das gänzlich überflüssig.
mama cass
07.11.2006 - 12:14 Uhr
Wat kickt dir denn so an aktuellen Tonträgern?
Armin
21.11.2006 - 11:35 Uhr
Werbung und Hinweis: Das Album gibt's als Digipak hier bei CD WOW! für 9,99 EUR incl. Versand.
Tamara
27.02.2007 - 22:26 Uhr
Erstmal:
Find das Album sehr toll.

Und dann noch:
Hab sie gestern abend getroffen und spielen sehen.... seeeehr genial! Sollte man sich auf jeden Fall geben, die komischen Hippies haben was drauf! :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: