Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Multiple Persönlichkeit

User Beitrag
Nagasaki
26.09.2006 - 16:57 Uhr
krankheiten gibt es eh gar nich, das haben alles die apotheker erfunden damit sie ihre medizin verkaufen können. ich muss es wissen denn ich weiß alles.

Quelle? ;-)
allesweißer
26.09.2006 - 16:58 Uhr
quelle: mein unerschöpflicher fundus an wahrheit und wissen.
ano
26.09.2006 - 17:00 Uhr
"Es gibt keine verlässlichen Daten über die Prävalenz dieser Störung (DSM-IV-TR, 2003). Skeptiker sind häufig der Meinung, dass jene Therapeuten, die an eine dissoziative Identitätsstörung glauben, auch in ihren Patienten eine dissoziative Identitätsstörung erkennen. Diese Therapeuten, verwenden, oft unter Hypnose, Fragetechniken, die multiple Persönlichkeiten dazu ermuntern, "an die Oberfläche zukommen". Andere Psychologen glauben, dass die dissoziative Identitätsstörung nicht nur ein Produkt übereifriger Therapeuten ist, sondern dass sich hinreichend Belege angesammelt haben, die für die Existenz der dissoziativen Identitätsstörung sprechen (Gleaves, 1996)
Auf der sicheren Seite befinden wir uns wohl, wenn wir schlussfolgern, dass sich unter den Menschen, bei denen eine dissoziative Identitätsstörung diagnostiziert wurde, sowohl echte Fälle befinden als auch Fälle, die erst aufgrund der Fragen durch die Therapeuten zum Vorschein gekommen sind"

(Quelle: Zimbardo, Psychologie, 16. Auflage, Seite 688)
Lena
26.09.2006 - 17:21 Uhr
ich denke die existenz der krankheit ist eigentlich recht nachvollziehbar, denn in gewissen ausmaße spalten doch sehr viele menschen mit psychischen problemen eben diese auf verschiedene charakterzüge und somit seiten von sich auf, um sie erträglicher zu gestalten... wenn das leid, das der mensch erlebt hat groß genug ist, warum dann nicht auch viele vollkommen ausgebildetete persönlichkeiten die es tragen?
S-EE-Y­
03.04.2014 - 22:09 Uhr
Ich bin nicht Rauxel.

Deutschlehrer LämpeI

Postings: 26

Registriert seit 17.01.2014

03.04.2014 - 22:12 Uhr
Ich unterrichte auch im Fach Sozialwissenschaften.
Doitschlehrer Lahmpimmel
03.04.2014 - 22:29 Uhr
Ich unterrichte auch im Fach Diarröh und Schleppschieß. Fix it!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

22.07.2017 - 06:26 Uhr
Sean Spicer is a wonderful person who took tremendous abuse from the Fake News Media - but his future is bright!
but his future is bright!
22.07.2017 - 07:25 Uhr
Ostern ist jedes Jahr und Osterhasen werden immer gebraucht
Abderrahman D. (29) vor Gericht
05.07.2018 - 23:34 Uhr
Der Gefährder besitzt 23 Identitäten, hat sieben unterschiedliche Geburtsdaten angegeben. Gegenüber Behörden gab er sich mal als Libyer, Franzose, Syrer, Marokkaner oder Algerier aus. „Warum haben Sie sich so viele Nationalitäten ausgedacht?“, fragte der Richter. „Immer, wenn mich die Polizei kontrollierte, sagte ich was anderes“, antwortete D.

Bei D. wurden 500 ISIS-Bilder und 91 Videos gefunden. Und das Buch „Rechtsleitende Kunde für Selbstmordattentäter“ mit Anleitungen zu Sprengstoffanschlägen, das laut Aussagen der Ermittler auch Berlin-Attentäter Anis Amri besaß.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/isis-terroristen/der-islamist-der-sieben-mal-im-jahr-geburstag-hat-56228350.bild.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim