Grausame Vornamen

User Beitrag

24.09.2006 - 21:03 Uhr
Für Frauen:
Mercedes
Waltraut
Milka

Für Männer:
Leander
Beat
Urs
Horst

Pyrus
24.09.2006 - 21:35 Uhr
Beat ist doch toll, wenn mans englisch ausspricht.
...
24.09.2006 - 22:09 Uhr
am schlimmsten sind immer noch die namen, die einen hauch von exotik in miefige kleinbürgerliche leben bringen sollen...luca valentino & co halt
hombre
24.09.2006 - 22:16 Uhr
komischer thread aber ERDMUTHE geht überhaupt nicht....sorry an alle die so heißen ;-)
Mein Dödel
24.09.2006 - 22:22 Uhr
ich finde die hauptsächlich im osten deutschlands befindlichen vornamen gar gräuelig gruselig, beispiel kevin, mandy, justin, sandy und konsorten ..
JimCunningham
24.09.2006 - 22:23 Uhr
du hörst zu viel mundstuhl ;-)
schaukelstuhl
24.09.2006 - 22:25 Uhr
Eine Freundin von mir heisst zum 2. und 3. Namen Agatha und Barbara...find ich ziemlich schrecklich..!
Bär
24.09.2006 - 22:26 Uhr
Doch doch doch er hat Recht, das is so Ekelhaft. RONNY! Ey Ronny! Komm ma rüba ey Pättrick is auch da
exciter
24.09.2006 - 22:31 Uhr
patrik

sören

bastian

birgit

fiona

..ach alle namen , die eigentlich nur lehrerkinder bekommen :P
J.R
24.09.2006 - 22:32 Uhr
Kai Uwe
arnold apfelstrudel
24.09.2006 - 22:32 Uhr
arnold. ehrlich, ein scheiss name. zum glück heiss ich nicht wirklich so.
Pauschalisator
24.09.2006 - 22:35 Uhr

ich finde die hauptsächlich im osten deutschlands befindlichen vornamen gar gräuelig gruselig, beispiel kevin, mandy, justin, sandy und konsorten ...


Gibts dafür irgendwelche empirischen Belege?
knaTTerton
24.09.2006 - 22:36 Uhr
mal ganz abgesehen von den ganz fürchterlichen nahmen, die überhaupt nicht gehen (bertram,, sieglinde etc), hier ein paar alltagsnamen, die ich überhaupt nicht schön finde:

sven (zwen)
florian
sandy
sabine
peter
regina
olaf

wer so heisst, bitte nicht böse sein, ihr könnt ja trotzdem echt prima sein.

knut ist ein name, der zuerst zwar doof klingt, aber irgendwie hat der was.
würd mein kind zwar nicht so nennen, könnte mir aber vorstellen einem entfernten bekannten zu empfehlen seinen sohn so zu nennen.
floesn
24.09.2006 - 22:38 Uhr
florian

So, knaTTi...komm Du mir nach Hause!!!
Bär
24.09.2006 - 22:38 Uhr
Leif!!!
Captain Spock
24.09.2006 - 22:41 Uhr
Sascha
Konstantin
Jan

Zum Kotzen!!!!
Schwamm
24.09.2006 - 22:48 Uhr
jan
micky
s'schwämmle
Nagasaki
24.09.2006 - 22:54 Uhr
Was habt ihr alle gegen die genannten Namen? Der Schlimmste ist doch mit Abstand Jaaaaquueliiinnee!
Da kann kein anderer Name mithalten :-). Obwohl, ist schon irgendwie kult. Zumindest auf dem Asi-Spielplatz nebenan.
Ach so, eine Nachbarin hat ihren Sohn Justin genannt. Also heißt er jetzt Justin Mamonski. Auch nicht das Wahre...
K.N.O.R.Z.
24.09.2006 - 22:55 Uhr
Also ich finde den Namen Barbera ganz schlimm, da denke ich nämlich immer an Rhabarber, und ich hasse Rhabarber, weil meine mama den immer in den Pudding mitmischte... Würg!!!
.....
24.09.2006 - 22:56 Uhr
Phillip
Florian
Paul
Kai
Ingo
Jaqueline
Sören
Sarah
Stefanie
Johannes
Simon
Daniel
Elvi
Conny
Inga
Nagasaki
24.09.2006 - 23:00 Uhr
Übrigens, BILD will festgestellt haben, was der Schlüssel zum Erfolg ist: Der richtige Vorname :-/
K.N.O.R.Z.
24.09.2006 - 23:01 Uhr
na, da bin ich aber gespannt. ich habs schon angeklickt :)
floesn
24.09.2006 - 23:08 Uhr
Florian



* Ein durchschnittlich begabter Mensch kann den Namen richtig schreiben (+)
* Ausländer dürften ebenfalls keine Probleme haben (+)
* Passt gut zu deutschen Nachnamen
* Passt weniger gut zu allen anderen Nachnamen


Dreckiges Rassistenpack.
Bär
24.09.2006 - 23:10 Uhr
Die schreiben echt NUR Scheiße, es ist echt der Hammer, ich mein da steht ja ausnahmslos nur Dreck drin... unfassbar
Nagasaki
24.09.2006 - 23:10 Uhr
Dreckiges Rassistenpack.

Was denn? Die BILD versucht sich jetzt eine Zielgruppe in Mecklenburg-Vorpommern heranzuzüchten ;-)

Mein Name ist nicht dabei. Aber vielleicht auch besser so :-/...
JD
24.09.2006 - 23:12 Uhr
Geil, meinen Namen haben die Vollpfosten nicht mal aufgelistet, schonmal ein gutes Zeichen. :D
JimCunningham
24.09.2006 - 23:19 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/topthemen/karriere/allgemein/name-karriere/maenner/gustl.html

meinen auch nicht^^
Bär
24.09.2006 - 23:22 Uhr
Wie kann es nur einen Menschen geben der das ernsthaft liest und glaubt, das kann es nicht geben
JD
24.09.2006 - 23:25 Uhr
Gustl

Ein durchschnittlich begabter Mensch könnte(...)

Bild Redakteur?!

Ausländer könnten mit dem Namen Probleme haben

Aha. *g*
jeb
24.09.2006 - 23:28 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/topthemen/karriere/allgemein/name-karriere/maenner/boris.html

Yay, ein grüner Daumen.

Ewig unvergessen bleibt Harald Schmidts Intellektuellenkinder-auf-dem-Spielplatz-Satire mit klein Gabryel mit Y.

Ich mag zum Beispiel den Namen Rebecca nicht, phonetisch wesentlich zu hart und unfreundlich. Kann ich gar nicht aussprechen, ohne es wie eine Todesdrohung klingen zu lassen.
er muss es wissen
25.09.2006 - 09:07 Uhr
exciter (24.09.2006 - 22:31 Uhr):
patrik

sören

bastian

birgit

fiona

..ach alle namen , die eigentlich nur lehrerkinder bekommen :P


ARSCHLOCH!
exciter
25.09.2006 - 09:12 Uhr
hm..arschloch ist auch nen blöder vorname, stimmt.
fundamentallyloathsome
25.09.2006 - 09:13 Uhr
Uff, nochmal Glück gehabt. Hätte mit meinem Namen in einem der ersten Einträge gerechnet ;-D
Rainer Tsuval
25.09.2006 - 09:15 Uhr
da fänd ich Rüdiger schlimmer.

rüde, rüdiger, am rüdigsten.

er muss es wissen
25.09.2006 - 09:16 Uhr
Steffen

ist doch pervers.
Mein Dödel
25.09.2006 - 09:25 Uhr
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/O/Os/Ossi/

lölchen?

man beachte bitte auch im link unten stehendes:

"Andere Mütter und Väter, die den Jungennamen Ossi schön fanden, interessierten sich auch für folgende Vornamen: Otward, Paul-Jörgen, Peregrinus, Peter-John, Piccolo, Rainer-Frank, Ralf-Michael, Rasmus, Remo-Remus, Rino."

muhaha!?
er muss es wissen
25.09.2006 - 09:34 Uhr
also ich fand ossel-ossi ja noch besser.
Mein Dödel
25.09.2006 - 09:44 Uhr
und als nachnamen oschinski, ossel-ossi oschinski. ja, das wäre genial :-D
Huhn vom Hof
25.09.2006 - 09:49 Uhr
Ich will nen anderen Nachnamen haben.

Tim Alexander Huhnvomhof

MaynardJK
25.09.2006 - 09:59 Uhr
Der Bild Link von Nagasaki ist echt super:
zu Quentin:
Durchschnittliche Menschen könnten den Namen falsch schreiben. ....
... ZB mit KW (!?!?!).
OMFG!
Rainer Tsuval
25.09.2006 - 10:00 Uhr
Also Kwentin?
Es war sicher der Durchschnitt der Bildredakteure gemeint.
MaynardJK
25.09.2006 - 10:01 Uhr
Genau, Kwentin, Kwetschkomodeh...
Kabuki
25.09.2006 - 10:08 Uhr
Frisch aus der letzten Guitar:

Zakk Wylde hat seinem jüngsten Sprössling folgende Vornamen verpasst:

Hendrix Halen Michael Rhoads

Aua. Das arme Balg, drei Nachnamen berühmter Personen als Vorname. Das geht doch gar nicht.
Lizz
25.09.2006 - 10:17 Uhr
Ich finde Klothilde echt brutal...

Ich würd mich erschießen wenn ich so heißen würde.
MaynardJK
25.09.2006 - 10:18 Uhr
Super, bei Quentin ist sich die Bild Redaktion sicher, dass der Mensch zu blöd zum richtig schreiben ist, aber bei Aron (also nicht Aaron!) gibts überhaupt keine Probleme. Ich würde intuitiv Aaron schreiben...
knaTTerton
25.09.2006 - 10:27 Uhr
in meiner klasse war eine iranerin, die negar hies.
das muss so hart sein...
Clementine
25.09.2006 - 11:39 Uhr
ach du schande...

Jasmin

* Ein durchschnittlich begabter Mensch könnte auch „Yasmin“ schreiben (-)
* Auch Ausländer dürften ihre Schwierigkeiten haben. In anderen Sprachen existieren noch mehr Varianten: Yasemin, Yasemine, Yaszmin etc. (-)
* Passt gut zu orientalischen und deutschen Nachnamen
* Passt weniger gut zu allen anderen Nachnamen
depp
25.09.2006 - 11:48 Uhr
Art muss für Englänger eine Belastung sein
Blackend
25.09.2006 - 12:34 Uhr
Sasha.

Und, ja. Zakk ist 'n Asi.
Bär
25.09.2006 - 13:00 Uhr
Zakk is ja auch schon n scheiß Name

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: