Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hole - Celebrity skin

User Beitrag

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

17.07.2020 - 00:57 Uhr
Was man keinesfalls unterschlagen sollte ist meiner Meinung nach das Compilation-Album "My Body The Hand Grenade" von Hole. Auch wenn es teilweise schwer auszuhalten ist, weil da einige der emotional schmerzhaftesten Songs von Courtney Love drauf sind und das schon richtig wehtun kann.

Celebrity Skin ist da natürlich schon viel schöner und leichter erträglich und auf seine Weise wohl recht perfekt. Northern Star, Malibu und Petals als Übersongs könnte schon hinkommen.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

17.07.2020 - 04:09 Uhr
Halte das für eine recht schwachsinnige Nirvana-Fanboy Theorie, dass Kurt Cobain die Live Through This geschrieben haben soll... geholfen hat er hier und da sicher, aber ganze Songs bzw fast das ganze Album geschrieben?? Unsinn...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim