Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Guess Who

User Beitrag
Loam Galligulla
24.09.2006 - 00:13 Uhr
Eine kanadische Band aus Winnipeg zu der ich so gut wie nichts finde. Bei Amazon wird scheinbar keine einzige Platte vertrieben. Ich kenne nur shakin all over & American woman. Ist die Band relevant? Welche Songs sind noch erwähnenswert?
Flux
24.09.2006 - 02:15 Uhr
Die Band war sicher einst relevant und auch sehr bekannt, von daher solltest du schon einiges dazu finden. Allmusic.com hilft bei solchen (angestaubten ;-)) Sachen gern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim