Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saturn in Köln hat die größte CD-Auswahl der Welt

User Beitrag
Mikrowelle
01.01.2016 - 15:01 Uhr
Ich wärme kalte Suppe wieder auf, um Amazon-Sklaven am Leben zu erhalten
Major neulich im Saturn
30.05.2018 - 09:22 Uhr
Major (zum Verkäufer): Heda, Scherge des Kapitals! Zu mir!

Verkäufer: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

M: Du jämmerlicher Knecht der Obrigkeit, sage mir, warum verkaufest du hier CDs?

V: Äääh, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Davon abgesehen würde ich Sie bitten, nicht beleidigend zu werden.

M: Wo war ich beleidigend? Arbeitest du hier um Geld zu verdienen oder nicht?

V: Natürlich, aber...

M: Ha! Dann habe ich jedes Recht, dich zu beleidigen. Du verdienst Geld in einem Laden, der die Plattenläden um die Ecke zerstört hat! Widerlich! Da kommt mir glatt mein Kleiebrei vom Frühstück wieder hoch! Du bist ein asozialer Vollspacken, der dem Kapitalismus dient und auch noch Geld verdienen will! Was fällt dir ein!

V: Ich möchte Sie bitten, dieses Geschäft zu verlassen. Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.

M: Ein bisschen mehr Selbstbehauptung wäre schon nett! Ich habe ja nicht zwingend dich als asozialen Vollspacken bezeichnet!

V: Doch, haben Sie eben gerade!

M: Lustig, wie du das interpretierst. Aber unterstell mir schön weiter Dinge, du Bückling des Systems! Mir scheißegal!

V: Wenn Sie dann bitte endlich gehen würden...

M: Du entziehst dich der Diskussion, du Kapitalistenschwein.

V: Hören Sie auf, Sie Vollpfosten!

M: Aah, das ist also dein Diskussionsniveau. Sehr interessant.

V: Sie haben doch damit angefangen!

M: Wo habe ich das?

V: Sicherheitsdienst, wir haben hier einen Verrückten!

M (während er aus dem Laden gezerrt wird): Ihr wollt mich mundtot machen, aber ich komme wieder! Harharharhar!
Fakten am Nachmittag
14.08.2018 - 14:47 Uhr
Wusstet ihr, dass Saturn 62 Monde hat?
Fakten zu den Akten
14.08.2018 - 17:05 Uhr
Nein
El Bundy
14.08.2018 - 17:14 Uhr
Zu mir in den Schuhladen kam heute eine Frau die war so fett, daß zwei kleinere Frauen um sie herumkreisten.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim