Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Louis Eliot

User Beitrag
Aha
19.09.2006 - 12:07 Uhr
hat hier wer sein soloalbum, oder infos zum album? klingt es wie seine damalige band rialto?
hab bisher nur gerüchte gehört über ein soloalbum, kann es aber irgendwie nirgendwo finden geschweige denn anhören.
Aha
08.03.2007 - 09:31 Uhr
Doch, jetzt (ein halbes Jahr später) auf MySpace entdeckt und ein paar songs gehört...gewohnt tolles songwriting.
danke für euer reges interesse.

banausen.
crashkid (p.b.d.)
08.03.2007 - 09:34 Uhr
Aha's Thread konsequent ignoriert :-( Werd dann gleich mal reinhören.
Aha
08.03.2007 - 09:34 Uhr
auch wenns hier wirklich niemanden interessiert:

http://www.myspace.com/louiseliot
Aha
12.03.2007 - 10:12 Uhr
Hab jetzt zwischendruch ein paar mal mit dem Meister persönlich gemailt! Sehr netter und symphatischer Kerl.

Hach...ich liebe meine Selbstgespräche mittlerweile...
Aha
29.04.2008 - 08:21 Uhr
Wahnsninn, schon über ein Jahr her, aber seine Songs sind noch immer toll!
Außerdem hat er ein paar neue aufm Player.
Aha
13.08.2008 - 22:43 Uhr
ich nochmal, hallo Aha, wow schon fast 2 Jahre alt der Thread!
"runaway night" ist toll, unbedingt reinhören! findste auch toll?
ja? super, ne...
Aha
11.07.2009 - 22:30 Uhr
sooo...neues Jahr, neue Runde!
Der Meister hat neue Songs aufm Player und seine Gig-Liste erweitert sich zusehends!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: