Realität oder Aberglaube?

User Beitrag
Realsatire pur
05.10.2016 - 15:18 Uhr
Medien pushen mehr und mehr das Kopftuch als "Mode-Accessoire" - wird uns Islamisierung jetzt als modern verkauft?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158532526/Kopftuchbitches-das-geht-in-die-richtige-Richtung.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Wahnsinn
05.10.2016 - 15:36 Uhr
Kopftuch :D
Hubertus Heil
11.01.2019 - 07:12 Uhr
*die 13 meide wie der Teufel das Weihwasser*

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: