Realität oder Aberglaube?

User Beitrag
Code
18.09.2006 - 19:29 Uhr
Tja. Wir leben in einer Welt der Tatsachen.

Aber gibt es noch etwas anderes?

Was glaubt ihr?

Besser gesagt: WORAN glaubt ihr?

Himmel, Hölle, Dämonen, Geister?

Magie?

Oder reine Wissenschaft???

Sagt mir eure Meinung!
JimCunningham
18.09.2006 - 19:30 Uhr
nein...
Cäsar
18.09.2006 - 19:31 Uhr
...doch..?
Bär
18.09.2006 - 19:32 Uhr
Die Wahrheit ist oft nur eine dünne Linie zwischen der Lüge und irgendwas anderem.
Können sie Realität und Fiktion unterscheiden?

Ihr Jonathan Frakes.
Narcotic Damage
18.09.2006 - 19:33 Uhr
@Bär

Der war geil!!!
loser
18.09.2006 - 19:33 Uhr
ja, der war echt gut!!LOL
Frankie
18.09.2006 - 19:34 Uhr
Ich bin ein dämon aus der Hölle!!!!

Aber keine Angst, ich komme in Frieden!!!
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
18.09.2006 - 19:38 Uhr
Alter, als ich den thread gesehen habe musste ich sofort an jonathan denken und jetzt hat mir wer den joke geklaut, ich schlitz mich auf!!!

Naja, ich könnt noch ergänzen:

Wir leben in einer welt in der Wahrheit und fiktion nah beieinander liegen. Sehen sie z.B. diesen spiegel? Auf der einen seite sieht man sein spiegelbild, auf der anderen nich. Seltsam, nich wahr? So ging es auch der Person aus unserer nächsten geschichte...

Mann, ich liebe es ihn zu imitieren.

Aber ich find diesen Thread gut. Wenn ich z.B. 1984 gelesen hab und über solche dinge nachgedacht hatte, dachte ich immer, mensch übertreibs nich, soweit denkt doch kein anderer, naja...
die frau, diebei x-faktor mal ne krake geborn hat
18.09.2006 - 19:40 Uhr
Mal im ernst, wer könnt sich vorstellen, das z.B. Paris Hilton sich jehmals solche oder ähnliche fragen gestellt hat? Ohne scherz, ich wirklich nich!
Narcotic Damage
18.09.2006 - 19:40 Uhr
@FuckFUCKFUCK

Mensch, du kennst den ja auswendig.... Krass, Alter!
JimCunningham
18.09.2006 - 19:40 Uhr
wow du bist ja echt ein großer denker!
Orey
18.09.2006 - 19:42 Uhr
Ich find das ganz intressant.

Es gibt sicher noch Iiiiirgendwas andres auf der Welt...
Die frage ist nur, was....?

(ich hab n paar bierchen getrunken...)
justus jonas
18.09.2006 - 19:44 Uhr
Jeder der auch nur eine Folge X-Factor gesehen hat, sollte wissen, dass es Geister und Magie gibt.
JimCunningham
18.09.2006 - 19:44 Uhr
schäm dich! so früh schon zu trinken! ich mach mich ejtzt erst auf den weg =)
saufnase
18.09.2006 - 19:47 Uhr
Ne, ohne scheiss, heute beim rasieren hab ich zum beispiel gedacht (jetzt erlich!), ziemlich geil, dass einem die Haare überm mund, also schnurrhaare (heissen die so?!), selbst wenn man sich nie rasieren würde, nie über die eigene fresse wachsen würde, die hörn dann einfach auf!!! Also, da glaub ich erlich an schöpfung, also nich nur deswegen, guck z.B. mal Zellen oder so an, meinste wirklich DAS hat sich aus nebeln und gasen über jahrmillionen entwickelt?! Nä, da spuck ich meinem Erdkunde Lehrer ins gesicht!!!

P.S. bitte nehmt mich ernst.
peter shaw
18.09.2006 - 19:48 Uhr
Jeder der auch nur eine Folge X-Factor gesehen hat, sollte wissen, dass uns Jonathan doch eh nur immer hinters licht führt!

Im ernst, wer glaub die kacke? Melden!
Bär Bär
18.09.2006 - 19:49 Uhr
Hm tun wir ja aber worauf genau willst du hinaus
Bär
18.09.2006 - 19:56 Uhr
Heißt das du bist die saufnase, möwenmensch?
loser
18.09.2006 - 20:00 Uhr
milch, nich mensch, meeensch!
Bär Bär
18.09.2006 - 20:01 Uhr
Aha gut zu wissen warte eine Sekunde ich schau mir kurz den Verlauf deines Fakens an und schau was du dir dabei wohl gedacht hast. hahaha
aha
18.09.2006 - 20:03 Uhr
ich bin geschockt...
Das wagst du nich!!!
18.09.2006 - 20:03 Uhr
Mach doch...
Bär Bär
18.09.2006 - 20:05 Uhr
Okay du hast als möwenMILCH geschrieben und dir direkt darauf als peter shaw (wer ist das eigentlich) geantwortet, das is doch verrückt! Zu deiner Frage keine Ahnung, das mit der Evolution könnte schon hinhauen, es muss ja immer besser werden, lass es also nur lang genug laufen dann kann schon was verrücktes draus werden, sind ja jetzt bei zig Milliarden Jahrtausenden schon. Ich weiß es aber auch nicht genau
Flux
18.09.2006 - 20:09 Uhr
Das Problem mit der Evolutionstheorie ist bloss, das jeder meint, er habe sie verstanden.
Bär Bär
18.09.2006 - 20:14 Uhr
Und wo genau is das Problem
Greylight
18.09.2006 - 20:15 Uhr
...ziemlich geil, dass einem die Haare überm mund, also schnurrhaare (heissen die so?!), selbst wenn man sich nie rasieren würde, nie über die eigene fresse wachsen würde, die hörn dann einfach auf!!!

P.S. bitte nehmt mich ernst.


Also komm, wenn du hier einen spannenden, wissenschaftskritischen Gedankengang ablieferst und Ernst genommen werden willst, hättest du wenigstens "Mund", statt "Fresse" sagen können. ;-) Nach dem Mittagessen putzt man sich ja auch nicht mit der Serviette die Fresse ab, oder? Der Zahnarzt sagt ja auch nicht: "So, dann machen Sie mal bitte die Fresse auf..."

Aber ansonsten ist deine Beobachtung schon bemerkenswert. Selbst wenn man ein paar Jahre in einer Höhle legt, wachsen einem die äh Haare auf der Oberlippe (bzw. eigentlich der Haut über der Oberlippe) wohl echt nie über die Fresse...
Bär
18.09.2006 - 20:16 Uhr
"...über die eigene Mund" hätte sich aber doof angehört ; )
nameless
18.09.2006 - 20:18 Uhr
peter shaw (wer ist das eigentlich)
???
Flux
18.09.2006 - 20:19 Uhr
Bei den Ärzten heisst es aber auch "mitten in die Fresse rein" und die nimmt ja auch jeder Ernst.
Bär Bär
18.09.2006 - 20:19 Uhr
Was is daran ???, wer ist denn Peter Shaw? In echt mein ich halt, warum der Name und so weiter und so fort.
Patte
18.09.2006 - 20:19 Uhr
Bär, du guckst zuviel RTL2.
Bär Bär
18.09.2006 - 20:21 Uhr
Häh was wieso ich guck überhaupt KEIN RTL 2 meinst du noch wegen der alten X-Faktor Geschichte vorhin? Vergeben und vergessen nichtmal der Papst is so nachtragend wie ihr. Und das is ja echt shcon Jahre her mit dem X-Faktor, mindestens 5 oder so. Und der her "Fuckfuckfuck" schaut doch offensichtlich noch viel mehr!
nameless
18.09.2006 - 20:22 Uhr
Na gut, ich mach's einfacher ;-)
Peter Shaw ist einer von den drei Fragezeichen!
Bär Bär
18.09.2006 - 20:22 Uhr
Und es wurde ja für lustig empfunden von diversen Menschen, sogar mehrere JAWOLL.
Bär
18.09.2006 - 20:23 Uhr
Ah so... hehe danke
Bär
18.09.2006 - 20:28 Uhr
Versteh ich nich, das soll gegen Evolution sprechen? Natürlich ist die ganze Entstehung ungeklärt und nicht erforschbar, einfach weils unendlich lang her is, es kann doch trotzdem so gewesen sein.
Greylight
18.09.2006 - 20:29 Uhr
*finger-anwinkel-und-arrogant-auf-fingernägel-guck*

Und ich dachte immer, sowas machen nur Zeichentrickfiguren...
Bär
18.09.2006 - 20:30 Uhr
Das geht so möwe, spitze Klammer auf (die neben dem Y, nicht das X), i, spitze Klammer zu (die gleiche nur andersrum), dein Kursives Bla Bla, dann spitze Klammer auf, Slash (der auf der 7), spitze Klammer zu.
das klappt sowieso nich...
18.09.2006 - 20:32 Uhr
meinste so?
Bär
18.09.2006 - 20:33 Uhr
Aber mich scheiße finden! Dabei bin ich der einzige der unter zig tausend verschiedenen Nicks hier mit dir redet, pöh
Bär
18.09.2006 - 20:39 Uhr
Warte mal, du findest es jetzt auf einmal überhaupt doof darüber zu forschen und zu überlegen? Du hast den Fred doch gestartet! Und das mit dem kursiv-ende musst du noch hinkriegen, das is spitze-auf, slash, i spitze-zu.
Greylight
18.09.2006 - 20:40 Uhr
Ich kann mich leider gerade nicht auf das Thema konzentrieren, weil ich mir dauernd vorstellen muss, wie möwenmilch nach dem Schreiben eines Beitrags arrogant seine Fingernägel beobachtet. *g* Das verwirrt mich fundamental...
Bär Bär
18.09.2006 - 20:40 Uhr
Echt? Welcher denn! Dann steh halt wenigstens dazu : ((((
Bär Bär
18.09.2006 - 20:41 Uhr
Also falls du den Internet Kult meinst, den kenn ich ja und das war ja bisher der einzige
Bär
18.09.2006 - 20:49 Uhr
Ja perfekte!
räB
19.09.2006 - 17:57 Uhr
Ja perfekte
gfg
19.09.2006 - 17:59 Uhr
fag gkidgj
hjhgfj
19.09.2006 - 17:59 Uhr
kkjk kmjk
got
19.09.2006 - 18:04 Uhr
enten übernehmen die weltherrschaft

(panik)




wir werden alle

STERBEN!!!!!!



(echt jetzt)
Moschee soll verhindert werden
05.10.2016 - 15:17 Uhr
Erfurter sammeln mehr Unterschriften als notwendig für Petition gegen Moschee-Neubau

http://www.focus.de/politik/deutschland/erfurt-genug-unterschriften-fuer-petition-gegen-moscheebau_id_6029640.html

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: