Half Japanese

User Beitrag
bee
16.09.2006 - 13:09 Uhr
noch so ne Lofi Underground Pionier-RockBand, die nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat - die Band getrieben von Jad und David Fair - Einflüsse von Velvet Underground, Beefheart bis Jonathan Richman - selbst Vorläufer von Sonic Youth bis Nirvana - haben seit 1981 höchst unterschiedliche Platten rausgebracht, wobei ich die Fire in the sky und Bone Head besonders empfehlen kann ,-)
salarias01
08.09.2014 - 21:55 Uhr
eine der besten bands aus vergangender und gegenwärtiger zeit .
music to strped by und charmed life nicht zu vergessen;jad fair überhaupt.

Telecaster

Postings: 573

Registriert seit 14.06.2013

08.09.2014 - 21:59 Uhr
Hab nur die "The Band That Would Be King" als LP, die find ich aber ziemlich gut, und die "Greatest Hits"-Doppel-CD sowie diversen Solokram von Jad Fair. Die neue hab ich zwei Mal durchgehört, hat ein paar Highlights und ist erstaunlich eingängig. Etwas enttäuschend fand ich die LP von Jad Fair mit Teenage Fanclub damals, da ich von letzteren ja totaler Fan bin - irgendwie war die ein bißchen arg eindimensional.
rhdf
06.08.2017 - 09:10 Uhr
ich mag
TeIecaster
06.08.2017 - 09:22 Uhr
Ich höre Alben immer nur recht selten und finde das eigentlich auch sinnvoll.

Telecaster

Postings: 573

Registriert seit 14.06.2013

06.08.2017 - 15:22 Uhr
Excuse me? Was war das Problem gleich wieder?
Gute Band
22.12.2017 - 19:32 Uhr
Mir aber etwas zu mainstreamig. Kennt ihr gute Untergrundbands?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: