mewithoutYou - Brother, Sister

User Beitrag
everlasting
14.09.2006 - 00:39 Uhr
Am 26 September erscheint das neue Album "Brother, Sister" dieser tollen, in Deutschland bisher leider vollkommen ignorierten Band (keine Veröffentlichungen bisher). Aber vielleicht haben wir ja dieses mal Glück, und diese CD wird auch ohne schwierige und teure Importwege erhältlich sein. Amazon hat´s jedenfalls für den 26. drin.
@admins
Habt ihr denn Informationen über einen möglichen Deutschlandveröffentlichungstermin?
everlasting
14.09.2006 - 00:40 Uhr
achja, glatt vergessen, für alle interessierten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=736130
Paul Paul
14.09.2006 - 07:09 Uhr
Ich liebe ihr Debüt!
...
14.09.2006 - 07:12 Uhr
ist geleakt.
Paul Paul
14.09.2006 - 07:25 Uhr
Die Tracklist:
01. Messes of Men
02. The Dryness And The Rain
03. Wolf Am I! (And Shadow)
04. Yellow Spider
05. A Glass Can Only Spill What It Contains
06. Nice And Blue (Part 2)
07. The Sun And The Moon
08. Orange Spider
09. C-Minor
10. In A Market Dimly Lit
11. O, Porcupine
12. Brownish Spider
13. In A Sweater Poorly Knit
........
14.09.2006 - 16:01 Uhr
und wie kann man erfahren, wo man anhand des leaks vor dem originalkauf mal reinhören kann?
Paul Paul
14.09.2006 - 16:51 Uhr
Da gibt's eine allgemeine Gleichung: Interpret + Albumtitel + sendspace/rapidshare oder so.
everlasting
15.09.2006 - 14:12 Uhr
und? hat´s schon jemand gehört? Wenn ja, ist es denn genauso gut wie die"catch for us the foxes"?
Paul Paul
15.09.2006 - 14:50 Uhr
Nicht ganz so rebellisch irgendwie, aber auch ganz gut.
mr.bungle
15.09.2006 - 16:18 Uhr
ganz gut?

also nicht so toll wie der vorgänger?
........
15.09.2006 - 17:13 Uhr
also, ich finde es ist wesentlich melodischer und abwechslungsreicher geraten. die härte fehlt ein wenig, aber das tut dem ganzen nichts ab, denn "brother, sister"ist wirklich großartig geworden. Gefällt mir momentan besser als "catch for us the foxes"
Paul Paul
15.09.2006 - 18:41 Uhr
Debüt finde ich schon besser, aber wie gesagt, schon OK als Zweitwerk.
toxin
15.09.2006 - 20:59 Uhr
das is ihr drittes album...

[A --> B] Life [2002]
Catch for us the Foxes [2004]
Brother, SIster [2006]

und eine ep haben sie auch noch .. "i never said i was brave"
MVP
24.09.2006 - 22:01 Uhr
Ich finde man muss dieses Album lieben...

----

...wenn man nichts gegen Lobpreisungen Gottes hat :)
mr.pink
19.12.2006 - 21:28 Uhr
tolles album, super.

leider ein wenig schwächer als der vorgänger:

catch for us the foxes: 9/10
brother sister: 8/10
Sombrero
19.12.2006 - 21:44 Uhr
Gefaellt mir sogar ein Stueck besser als das Erste.
mr.pink
20.12.2006 - 16:10 Uhr
"oooh myyyy gooood!"

warum genießt diese band hier so wenig aufmerksamkeit?


dieser vertackte, himmelsstürmende postirgendwas und dazu der "sänger", der scheinbar zu jedem lied gedichte vorträgt, anstatt zu singen.


absolute ausnahmeband in dem genre
karsten
25.12.2006 - 21:13 Uhr
und ich hab karten für den 26.1. in münchen... hehe. große vorfreude, das wird sehr sehr geil!
Magoose
12.01.2007 - 22:29 Uhr
Gerade erst gehört, überraschend gut und aus meiner Sicht ein ganzes Stück besser, weil emotionaler als Catch For Us The Foxes..auf jeden Fall sehr tolle Band, spielen leider natürlich nicht in meiner Nähe...
Sunshine
07.03.2007 - 17:40 Uhr
das neue album ist genauso genial wie die vorgänger alben! man höre nur mal "A Glass Can Only Spill What It Contains"! großer song, große band!
warn ja auch vorband von brand new. bei ihrer show in hamburg hat der drumer leider etwas zu stark auf sein equipment gekloppt, so dass sie nur paar lieder spielen konnten. schade
Kilian
26.12.2007 - 12:51 Uhr
Nach unzähligen Durchläufen innerhalb der letzten 3 Tage würde ich ne 9/10 geben, kenne allerdings die anderen Alben (noch) nicht.
mr.pink
26.12.2007 - 14:23 Uhr
dann ist die catch for us the foxes für dich ein klarer 10er-kandidat ;)
m.caliban
26.12.2007 - 15:33 Uhr
hab die anfang des Jahres als Vorband von Brand new gesehen, war begeistert habs aktuelle Album gekauft uns find sie einfach nur super!
Kilian
27.12.2007 - 10:10 Uhr
mr.pink (26.12.2007 - 14:23 Uhr):
dann ist die catch for us the foxes für dich ein klarer 10er-kandidat ;)


Na da bin ich ja mal gespannt. :-)
Die Texte find ich auch hervorragend, da steckt so viel drin...
Kilian
16.01.2008 - 13:54 Uhr
Das Album lässt mich einfach nicht mehr los...
Beefy
16.01.2008 - 15:55 Uhr
Ich fände die ja soooo toll... Aber stört es eigentlich niemanden, dass die Gesangsmelodien praktisch komplett Sprechgesang (oder wie auch immer man das nennen mag) Platz machen müssen?
Kilian
16.01.2008 - 22:59 Uhr
genau das ist es was mir bei denen so gut gefällt. ;-)
2b1
13.10.2008 - 16:55 Uhr
sehr interessante band... allein der letzte song "in a sweater poorly knit" geht dermaßen unter die haut....
Paule
10.03.2009 - 16:25 Uhr
Unglaublich wie geil diese Scheibe ist.

*SichweitausdemFensterlehnt* Zusammen mit Cynic die unterbewerteste Band des Planeten :-)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5845

Registriert seit 23.07.2014

26.08.2019 - 20:17 Uhr
Super Album, nach wie vor. Schön, wie die einzelnen Stücke gelungen ineinander übergehen und das Album durch die "Spider"-Songs aufgelockert wird.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5845

Registriert seit 23.07.2014

29.10.2019 - 14:17 Uhr
Immer wieder aufs Neue großartig. Starke Songs, kreative Einfälle, abwechslungsreich instrumentiert und einfach eine klasse Atmosphäre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: