Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Goose - Bring it on

User Beitrag
Ben
13.09.2006 - 22:15 Uhr
Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!

http://www.myspace.com/goosemusic
Flux
13.09.2006 - 23:58 Uhr
Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link!
Lätta
15.10.2006 - 14:15 Uhr
Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!
depp
15.10.2006 - 17:34 Uhr
Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link!
Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link! Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link! Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link!
Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link!
Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link! Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link! Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!Upcoming stars und Konkurrenz für Soulwax. Ebenfalls aus Belgien!Der Groove ist sicherlich vorhanden. Mal schauen, wie das sich entwickelt. Danke für den Link!
Die Band ist verdammt groß! "Bring It On" ist das beste Electronic/Indie Album der letzten Jahre!!!





Sidekick
15.10.2006 - 18:04 Uhr
Haha. Nice one. :)
Armin
06.11.2006 - 19:06 Uhr
Goose „Bring It On“ (Red Ink / Rough Trade / 19.01.2007)
Armin
05.12.2006 - 18:50 Uhr

Was vor sechs Jahren als AC-DC-Cover-Band (!) begann, hat sich inzwischen
zum veritablen Elektro-Rock-Act entwickelt und die belgische Band mit dem
alltäglichen Namen (Goose= Gans) wird nicht zuletzt in der britischen Presse
gelobt wie nur wenige Acts, die nicht den britischen Pass haben. So schwärmt
der NME davon, dass der Electrorock der Goose den "Dancefloor zum schmelzen"
bringe, der DAILY STAR spricht von "DEM Dancetrack des Sommers" und die SUN
hört einen der "interessanten Dancetracks seit Jahren".

Gegründet im belgischen Kortrijk, erspielte sich das Quartett mit seiner
Debütsingle "Audience" erste Meriten, ehe sie eine internationale
Brause-Firma für ihre europaweite Promokampagne einspannte. Im Sommer ist
beim renommierten Label Skint die zweite Single "Black Gloves" erschienen,
dem nun Ende Januar 2007 das Debütalbum "Bring It On" folgen soll. Und das
verspricht mit seinen knalligen Dance-Rock-Tracks eines der frühen
Highlights von 2007 zu werden.

Doch auch live begeistert das Quartett, wie man im aktuellen "Intro"
(Dezember/Januar Ausgabe) nachlesen kann: "Sehr frisch und im grossen Stil
schlicht "hey", wie hier Club und Rock mal wieder gemixt werden! Denn: Goose
wollen, dass die Genres absolut gleichwertig ineinander verschmelzen. Sie
arbeiten an den grossen Melodien, Harmonien, Beats, bauen Breaks ein - damit
das Publikum noch mehr fliegt. Uuuh! Pause. Neustart."

Tourdaten:
13.12.06 Köln - Gebäude 9
14.12.06 Berlin - Maria
15.12.06 Frankfurt - Batschkapp
07.03.07 Stuttgart - Schocken
08.03.07 Wiesbaden - Schlachthof
09.03.07 München - Smart Club @ Atomic Café
10.03.07 Berlin - Karrera Klub @ Magnet

Außerdem:
HYPERLINK "http://www.goosemusic.com"www.goosemusic.com
HYPERLINK "http://www.redinkmusic.de/goose"www.redinkmusic.de/goose

konzertin
14.12.2006 - 11:04 Uhr
Gestern gesehen mit TELE. Wie es unterschiedlicher nicht sein kann...
Aber Goose! Ich hatte wirklich meinen Spass :)
JHx
14.12.2006 - 19:33 Uhr
INtro iNtim, was?
Geh gleich in BErlin hin! besonders auf goose bin ich gespannt
Armin
05.01.2007 - 15:23 Uhr
das Video zum Song "British Mode":
http://link.brightcove.com/services/link/bcpid335995714/bclid253595378/bctid
263783216

- ein Album-Prelistening in Form eines fünfminütigen Mix aus allen Songs:
low:
http://mfile.akamai.com/10579/wma/bmggermany.download.akamai.com/10579/audio
/goose/goose_mixup_32.wma
hi:
http://mfile.akamai.com/10579/wma/bmggermany.download.akamai.com/10579/audio
/goose/goose_mixup_64.wma

- die deutsche Webseite ist inzwischen auch online: http://www.gossemusic.de

- ab dem 15.01. werden 3 Songs kostenlos zum Download bereit stehen!

- auch auf Tour bringen GOOSE das Tanzbein zum schwingen:
07.03.07 Stuttgart - Schocken
08.03.07 Wiesbaden - Schlachthof
09.03.07 München - Smart Club @ Atomic Café
10.03.07 Berlin - Karrera Klub @ Magnet
Lätta
11.01.2007 - 12:07 Uhr
Leute, lasst es einfach mal mit den Electronicalben sein. Das hat irgendwie keinen Sinn mehr, wenn alles auf 6/10 oder drunter gewertet wird.
knaTTerton
11.01.2007 - 12:40 Uhr
Ich bin grad sehr begeistert von der Scheibe, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Tracks alle sehr kurzlebig sind und mich das in zwei, drei Monaten überhaupt nicht mehr interessieren wird. Besonders neu ist die ganze Sache auch nicht.
Deswegen hate ich die 6/10 für akzeptabel, evtl 7/10, mehr aber auch nicht.
Außerdem eine Schweinerei, dass das fetzende "Check" viel zu kurz geraten ist.
knaTTerton
11.01.2007 - 12:43 Uhr
Allerdings schon komisch, dass Tiga nicht in den Referenzen auftaucht.
konzertin
11.01.2007 - 18:37 Uhr
Hö, krass. Das Album kommt hier ja noch erst raus...hab das vor Weihnachten schon im Second Hand Laden in Bonn gekauft, dachte das wär schon älter
hakate
24.01.2007 - 14:46 Uhr
lätta hat recht. reg ich mich auch jedes mal drüber auf.
dani@berlin
06.03.2007 - 00:07 Uhr
Hm, wurde eingeladen zu Goose zum Konzert zu gehen, am Samstag im Magnet. Wer mich kennt, weiß, was ich sonst so höre (Porcupine Tree, Tool, Anathema...)
Na mal schaun, bin sehr gespannt, ob mir dieser Indie-Elektro gefallen wird...aber ich bin ganz offen, hab ja schließlich auch Kasabian, Archive und Unkle zuhause...

Es bleibt spannend...
longstreet
06.03.2007 - 23:21 Uhr
soeben aus der hafenkneipe in zürich rausgekommen.
goose rockt !
die neuen chemical brothers sind geboren.


dani@berlin
12.03.2007 - 00:28 Uhr
Es war total voll, ich hatte Platzangst und fand es wohl deshalb schrecklich. Dazu muss man richtig tanzen können, ansonsten ist es sinnlos. und dann die ganze zeit fast nur "bum, bum, bum", keinerlei breaks oder andere spannende rhythmen,...ich fand die drums sooo eintönig. Scheiß dancefloor-Enflüsse...
bier am fuß
31.10.2008 - 01:19 Uhr
endlich hat sich das berieseln lassen mal gelohnt...bin durch black gloves in der werbung auf das album aufmerksam geworden...auf jeden fall nett für zwischendurch :)

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2021 - 14:26 Uhr
der Titeltrack ab 2:00 - immer noch ein totales Inferno

https://youtu.be/nkA9IYsRpKA

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim