Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Against Me! - New wave

User Beitrag
Lyxen
18.09.2007 - 08:38 Uhr
Indii (17.09.2007 - 20:06 Uhr):
Das Album mag ganz gut sein, zum Konzert gehe ich trotzdem wegen Future Of The Left. Deren Album ist nämlich mindestens doppelt so gut, bekommt also von Lyxen 15/10.


Hehe, Future of The Left kommt nächste Woche, ich warte also den echten Release ab, was ich bisher so gehört habe, stimmt mich positiv ;)
Scoundrel
02.01.2008 - 21:33 Uhr
Ich kenn die alten Alben nicht; hab "New Wave" seit ungefähr 2 Wochen und in der Zeit haben sich die Songs immer mehr in meinem Gehörgang festgesetzt; gefällt mir wirklich sehr gut!
Muss mir dann wohl mal den Vorgänger eines Tages anhören da ja die meisten sagen, er wäre um einiges besser als New Wave...?!
eric
02.01.2008 - 23:36 Uhr
Also der Titelsong ist dann doch ganz geil!
TRBNGR
15.04.2008 - 21:15 Uhr
Find die nach wie vor absolut stark, die läuft nicht tot...
zote
15.04.2008 - 21:35 Uhr
geht mir genauso...tolle Platte
Bonanza
06.07.2009 - 17:23 Uhr
Die ersten 4 Songs find ich allesamt recht gut,das anschließende Stop! hält auch heute noch Platz 1 der nervigstens Songs in meiner Sammlung. Borne on the FM Waves of the heart find ich dann auch nochmal stark. Zum Rest: langweilig.
5/10 gehen voll in Ordnung.
Dafür dass ich zum Klugscheißen den Threaf hochgeholt hab geb ich mir mal selber 0/10 ^^
Eurodance Commando
28.03.2010 - 15:48 Uhr
@ Bonanza

Ach komm, ne 2/10 hast du dir verdient.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

26.05.2023 - 11:29 Uhr
Das erste Album auf einem Majorlabel und so hört es sich auch definitiv an. Deutlich polierter und poppiger als die Vorgänger, da kann ich schon verstehen, warum einige Fans da anfangs irritiert waren. Zum Glück gefallen mir trotzdem die meisten Songs, nur "Trash Unreal" ist mir etwas zu plump. "Borne on the FM Waves.." ist zwar auch ziemlich kitschig, klingt aber eigentlich wie ein Song von Jimmy Eat World und ist damit dann doch genau mein Ding. :D Highlight ist für mich der mächtige Closer, der stilistisch deutlich rausfällt und den Rest des Albums für mich in den Schatten stellt. Sehr intensives Ding!

Highlights: "New Wave", "Up the Cuts", "The Ocean"

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim