Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Dust Brothers

User Beitrag
Bär
11.09.2006 - 22:41 Uhr
Okay der Fight Club Soundtrack war genial. Aber wer sind die und warum gibts sonst nix von ihnen? Müssen davor doch was gemacht haben und danach ja eigentlich auch, ich find aber nirgends was...
arnold apfelstrudel
12.09.2006 - 00:54 Uhr
sie haben noch odelay von beck und paul's boutique von den beastie boys produziert. achso, für die hansons sind sie glaub auch noch verantwortlich. mehr weiss ich nicht.
Bär
12.09.2006 - 01:10 Uhr
Die sollen selber mal wieder was machen, 7 Jahre was ist eigentlich los...
dude
12.09.2006 - 01:18 Uhr
geh mal auf die homepage von denen is anders nervig ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim