Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Asher Lane - Beautiful falling

User Beitrag
Mingh
11.09.2006 - 13:03 Uhr

Habe leider bisher keine Rezension zum Album Beautiful Falling von Asher Lane finden können. Ich finde das Album wirklich stark. Neben den bekannten Stücken "New Days" und "Explain" sind wirklich einige Ohrwürmer dabei. Es handelt sich hier wirklich um sehr schönen und melodiösen Gitarren-Pop. Auch live hat mich die Band wirklich überzeugt. Der Sänger Finn sorgt echt für Gänsehaut. Was sagt ihr?

Infos und Lieder gibt auf der Seite http://www.asher-lane.com
Ulrike
05.02.2007 - 11:10 Uhr
Wirklich sehr starkes Album und sollte unbedingt Erwähnung finden
tatjana
05.02.2007 - 11:18 Uhr
Boyground-Keane-Abklatsch-Pop. Langweilig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: