Deerhoof - Friend opportunity

User Beitrag
Armin
11.09.2006 - 11:51 Uhr
Neues Deerhoof Album "Friend Opportunity" auf Tomlab




Deerhoof sind nicht zu stoppen. Gerade kommen sie von einer erfolgreichen Support Tour für RADIOHEAD,

welche sie durch die Westküste der USA und Europa brachte und schon steht ein neues Album ins Haus.

Am 23 Januar 2007 veröffentlicht KILL ROCK STARS (USA) und TOMLAB (EUROPA) das neue Album mit dem Titel "Friend Opportunity".

"Friend Opportunity" wurde im Tiny Telephone in San Francisco von der Band selbst aufgenommen und klingt nach

Angaben ihrer US-Publizistin "like symphonic grime with drum corps."

Deerhoof werden nun mit den FLAMING LIPS durch die USA touren. Im October, sind sie dann mit den FIEREY FURNACES unterwegs.

Wir sind begeistert und freuen uns sie im März 2007 wieder hier in Europa anzutreffen. Seid gespannt!

U.R.ban
11.09.2006 - 15:00 Uhr
Deerhoof sind verantwortlich für eins der komischsten Albumcover aller Zeiten:
http://music.yahoo.com/release/142126
moly
28.12.2006 - 13:44 Uhr
hat´s schon jemand gehört? Bin gespannt, wie das Album denn klingen wird...
uczen
30.12.2006 - 18:26 Uhr
Jaja, Deerhoof sind schon was feines. Ich freu' mich auch.
Paul Paul
30.12.2006 - 18:52 Uhr
Ja, ich. Ist ganz cool. Viel kurze Lieder, nur der letzte lang.
onomato
16.01.2007 - 15:10 Uhr
och, echt poppig geworden. Schön viele Ideen und Details. Typisch Deerhoof.
einglaswasser
17.01.2007 - 04:44 Uhr
komm ich nicht ran.
Gefaellt mir nicht.
Pascal
08.02.2007 - 23:08 Uhr
Wird langsam ne richtig gute Platte, mochte sie anfangs gar nicht.
Khanatist
16.02.2007 - 19:24 Uhr
CD noch nicht gehört, aber: Tour!

14.04.2007 - Hamburg - Uebel & Gefährlich
15.04.2007 - Berlin - Festsaal Kreuzberg
16.04.2007 - Köln - Gebäude 9
Soup Dragon
16.02.2007 - 19:29 Uhr
Hätte sie heute im Plattenladen fast mitgenommen, es dann auf Grund meines Kontostandes doch gelassen. Ein Fehler? Die letzte mochte ich wirklich sehr.
Spenderleber
11.04.2007 - 21:39 Uhr
Gutes Album.
Und heuer auch am Donaufestival vertreten.
Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern
11.04.2007 - 21:45 Uhr
Warum interessieren die hier keinen? Ist doch ein super Album, wenn man mit der Stimme klarkommt. +81 ist mein Ohrwurm des Frühlings
dominik
09.08.2007 - 02:57 Uhr
undertube ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: