Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aziz Ansari

User Beitrag
Oliver Ding
10.09.2006 - 22:51 Uhr
Der Typ ist Gott. (Damit jetzt keine durch den Papstbesuch aufgerüttelten Christen losflamen: Ansari ist Inder. Und Hindus haben bekanntlich noch reichlich Platz im Götterfundus.)

Wie er in "Indie clerk assholes" das Bild von herzblütigen Vinyldealern richtig rückt, im "Shittiest Mixtape Boombox Blast" durch die Stadt tingelt, in den "Shutterbugs"-Episoden einen peinlichen Kinderstar-Agenten gibt oder als Clell Tickle zeigt, was mal ein *richtiger* Hype ist, massiert massivst das Zwerchfell.

Sein Youtube-Profil steckt voll von solchen herrlichen Deppertheiten. Und unter http://www.azizisbored.com/ geht der Unfug weiter.

Angucken!
Dän
10.09.2006 - 23:02 Uhr
Alles richtig. Der lustigste Mensch im Internet right now. Falls es sowas gibt. Aber die Kino-Karriere wird angeblich auch schon angeschoben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim