Genepool - Everything goes in circles

User Beitrag
Sidekick
10.09.2006 - 16:51 Uhr
Wie? Diese Dampfwalze von Album hat keinen Thread? Auweia. Hab ich gestern für exakt 1,00€ in einer Kiste auf dem Schanzenfest erstanden und was soll ich sagen? Ist ja der Hammer. Gefällt mir auch mehr als Smoke Blow. Wirklich sehr geiler Sound. Dichte und angepisste Musik für dichte und angepisste Nächte.
messiah
10.09.2006 - 21:04 Uhr
ja, geiles album!
justwondering
10.09.2006 - 21:10 Uhr
ich mag's auch sehr!
moschedai-Jan
11.09.2006 - 22:20 Uhr
Jupp. Definitiv eines der besten deutschen Punkrock Alben seit langer Zeit. Sehr fein. Ist da eigentlich was in der Pipeline?
Armin
09.01.2007 - 15:32 Uhr
GENEPOOL

.gehen auf kurze Tour, sind aber erstmals mit JACK LETTEN (fame of SMOKE
BLOW) auf den Bühnen. Neues Album in der Pipeline, kommt im Herbst.



OX-Fanzine.de & Livegigs.de präsentieren
11.01.07 Kassel, Barracuda Bar
12.01.07 Berlin, Wild at Heart
13.01.07 Rosswein, Jugendhaus
22.02.07 Köln, Sonic Ballroom
23.02.07 Rendsburg, T-Stube
24.02.07 Hamburg, Molotow
01.03.07 Saarbrücken - Garage
03.03.07 Heilbronn, Stereo Total
Rick
09.01.2007 - 18:05 Uhr
Nix in der Nähe, war leider zu erwarten...
rod
10.01.2007 - 10:25 Uhr
Das ist ja unglaublich, endlcih sehe ich die Herren komplett mit Letten. War zwar auch ohne ihn gut, aber kam nicht an das Album ran. Hat jemand schon neue Songs gehört????
Rick
10.01.2007 - 12:39 Uhr
Die neuen Somgs wäre sowieso wieder ohne Letten...
Paco
10.01.2007 - 12:57 Uhr
Rick, Letten singt auch die neue Platte ein.
Lyxen
10.01.2007 - 12:59 Uhr
Ich denk nicht, die Letten sind ja in der EU und haben andere Sachen zu tun...
messiah
10.01.2007 - 15:42 Uhr
fein bei mir in der nähe. ich bin dabei. und vollassi letten mit am start, das kann ja heiter werden - yes!
Rick
11.01.2007 - 10:39 Uhr
@Paco: Echt? Na das wäre doch mal was...im Sommer meinte letten noch, dass das ne einmalige Sache gewesen sei...es sei ihm einfach zu natsrengend wegen der Entfernung und so, aber falls es dazu kommen sollte, wäre es genial...ich hoffe du hast Recht...
Armin
13.02.2007 - 12:46 Uhr
Und GENEPOOL sind zur Zeit auch nicht mehr zu bremsen. Eine Single kommt im
April und wird für Überraschung sorgen. Dieses gebräu aus dunkelstem 80s
Punk-wave-rock hat die Elektronik entdeckt und groovt Hölle. Dass Letten
zurück ist - obwohl er ja gar nicht richtig weg war - ist schon fein, die
neuen Songs jedoch sind der Knaller. Schaut´s euch an, zur Zeit live
unterwegs:
http://www.noisolution.de/live.html Und im Herbst dann nochmal.
mad
13.02.2007 - 14:18 Uhr
Jau, Ich hab Letten mit Genepool gesehen und das wra anders als bei SMOKE BLOW... nicht diese Assi-Show, aber was ein geiler Frontmann, Die neuen Sngs sind der Hammer. Berlin by Night (War das nicht ein PVC Song??).. was ein Brett. Ich will das neue Album hören...:-)
Rick
13.02.2007 - 15:07 Uhr
Ich bin auch mal gespannt, ich hoffe sie kommen auch einmal in den Süden...
TTT
23.02.2007 - 16:20 Uhr
war gestern in köln, live im sonic ballroom laut jack letten; hat er im letzten wochenende die vocals des neuen albums "eingesungen"
Kurt
28.02.2007 - 10:42 Uhr
Was ich ja echt peinlich finde: Der Bart ist ab.
Guido Lucas macht jetzt auf eagles of deathmetall.
Erstens sieht das bei ihm scheisse aus, denn er hat gar kein Kinn und zweitens ist Nachmacherei immer was für Leute ohne eigene Eier. Schade.
Lass ma wieder wachsen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: