Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Uz Jsme Doma (aus Prag)

User Beitrag
Quampi
10.09.2006 - 10:26 Uhr

Die Tschechen "Uz Jsme Doma" kennt hier sicher
auch wieder kein Schwanz.

Haben einige wunderbare Songs bzw. Parts erschaffen und der Sänger reisst es ziemlich.

Ihre überzeugendste Scheibe ist für mich
"Pohadky ze Zapotrebi".

Auf ihrer Seite gibt es ein paar (mies komprimierte) Hörproben, die allerdings ihren
besten Momenten nicht wirklich gerecht werden.

Die Songs "Pocity Plotu", "Bila Hul" u. "Ears"
könnt Ihr ja mal downloaden.

Die Qualität des Sängers dürfte bei "Bila Hul"
(2:05-2:17) und bei dem Endpart des Songs
"Usi"(bzw. "Ears")(7:37-7:53) klar werden.

www.uzjsmedoma.com/music/index.htm



graft
10.09.2006 - 15:40 Uhr
klugscheißer

Sroffus

Postings: 406

Registriert seit 25.07.2013

23.08.2021 - 16:50 Uhr
Ja, die machen Spaß und haben einige Hymnen.
Bisschen Karel Gott mit drin...

https://www.youtube.com/watch?v=tv6kWRZpQrY
https://www.youtube.com/watch?v=6ccyQjeE3kk
https://www.youtube.com/watch?v=SctpF4SfMuU

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: